Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

nur zu empfehlen - habe jetzt schon die zweite Box bestellt ( eine für mich , die zweite für einen Kollegen ) , es hat super geklappt , und das zu einem sper Preis !! Der Lüfter dei der China clone ist wesendlich lauter ( den habe ich ausgeschaltet , und einen externen Lüfter genommen ) !
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Nun auch mal mein Erfahrungsbericht.

Soo Also meine beiden Boxen sind nun auch da. 1 Woche hat es gedauert wobei die Zahlungsweise ne EU Überweisung war. da ist eine Woche noch verdammt schnell.
Die Box funktioniert einwandfrei es wird immer noch BL75 ausgeliefert.
Allerdings ist bei mir ebenfalls ein kleiner Helikopter eingebaut, den ich heute noch entfernen muss.
Sharing etc funktioniert einwandfrei, Bild und Umschaltzeiten sind auch bei HD Kanälen TOP!
Was ich noch nicht testen konnte ist aufnehmen wegen mangelnder HDD.

Gruß

PS: Danke ist unten rechts xD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Klar gibts die als Kabel, er bietet es nur nicht an....
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Hallo Lute,

hab mir auch so eine box bestellt warte immer noch das geld hab ich genau vor einer woche überwiesen. ich hoffe ich krieg das ding auch.:emoticon-0106-cryin

hat schon jemand schlechte erfahrung gamacht?
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Und der nächste der sich anmeldet..nur um ne blöde Frage zu stellen..und nich um sich am Boardleben zu beteiligen...manmanman:(
Schreib den Shop an..und frag nach.. so einfach ist das!
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

mal in Ruhe am Kopf kratzen und überlegen was grad so los ist in der Welt und im speziellen im Güterverkehr in Europa ?

"Erst verbrennen die Isländer unser Geld und dann schicken sie uns zum Danke die ganze Asche..."
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Bei einem Kumpel war Gemini 4.7 mit Bootloader 75 drauf:)
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Was heisst "fast"
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

ich schätze mal das sie wie ein original Aussieht und einen Lüfter hat !!! :emoticon-0105-wink:
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Hi Ladies,
hab gestern morgen auch ein box bestellt. Nur ein frage meine seits. Gibt iboxspain per mail bescheid wenn die dein geld haben und die kiste los schicken??? Vieleicht ein track und trace nummer???
 
Zurück
Oben