Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

@frankfrom

Also hast du jetzt schon eine Ibox bekommen oder?

Hast du schon Erfahrungswerte?

Ist das Gehäuse oben glatt oder "geriffelt"? BL75 und SIM 2.01 stimmen?
Ist eine kleiner Hubschrauber verbaut oder ein wirklich leiser Lüfter?

Danke!
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Mittlerweile steht nur noch etwas von BL72 auf der Seite.....
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe eine Box von IBox erhalten die aber NewbDvb heisst.
Der Bootloader ist der 75er
Das Gehäuse ist geriffelt
Die Sim ist eine 2.01
Zum Lüfter kann ich nur sagen, einen ist er vielleicht zu laut (weil er auch die Mäuse tanzen hört) der andere sagt ist das überhaupt der Lüfter. Also,
die Box steht bei mir ca. 3 m entfernt und wenn morgens Totenstille im Haus ist dann hört mann ein leichtes surren, sag ich mal. Sobalt man den TV einschaltet mit minimaler Lautstärke, dann hört man nichts mehr.
Falls noch fragen seien sollten, immer zu.
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

wäre vielleicht ein foto des innenlebens deiner box möglich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

diese box ist schon die aktuelere version, mit einer steckverbindung des lüfters, die box die ich von denen bekommen hatte war noch mit angelötetem lüfter an der 12v versorgung und lüfter war ohne wiederstand also lauter.

mehr kann ich leider nicht sagen da die rev auf der platine nicht erkennbar ist.
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Quasi wenn der Lüfter eigenen Stecker hat ist die version aktuell oder ??
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Wird jetzt aus diesem thread auch wieder ein "schick mir mal ne PN" Bettelthread?
Es geht hier doch nur um die eine Box, für alle anderen gibt es den großen clone info thread.
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Nun steht ja auf der Seite nichts mehr von SIM 2 und BL 75 sondern nur noch etwas von BL72. besteht denn die Möglichkeit da ein Update zu machen, oder ist das überhaupt nicht nötig?
 
Zurück
Oben