Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

@gezuppel

Das weiß ich leider auch nicht genau, da ich überall DHCP auf JA habe und im Router eingestellt habe, dass immer die gleiche IP vergeben werden soll.

Aber probiers einfach aus, is ja nix verhaut, ausser dass du viell. 2x neu starten musst und 1x DHCP auf ja stellst.

Lg
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja genau du hast mein Komentar zu diesen boxen richtig verstanden.

Ihr müßt einfach nur überlegen wieviel diese leute geld verdienen könnten wenn die eine qualitativ gute clone box für
150-155 EUR (preis in China incl. versand nach Europa bei kauf von mehr als 100 stk.)
kaufen
+ 10 eur (Einfuhrumsatzsteuer in Spanien und Zoll)
+ 15 eur Versand nach Deutschland aus Spanien
gesammt ca. 175-180 EUR ausgeben und dann für 199 EUR die verkaufen würden?

Es wären dann ca. 20 EUR Brutto gewinn !!!

Das allerdings bei einer qualitativ guten box.

Die kaufen aber eine sehr billige box in china (also eine alte für ca. 130 eur incl. Versand) und darum auch so günstiger preis 199 eur und glaubt mir sobald die diesen Container ausverkauft haben wird es auch viele reklamationen geben, ob es dann auch so guten service von denen gibt bleibt abzuwarten!

...ist aber nur meine meinung, muß jeder selbst wissen.
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Ich habe meine Box aus Spanien mit dem WebIF ausgelesen.
Bootloader 75, Build (Herstellungsdatum 27.02.2010)

Ach ja,

sie läuft noch !!
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

...27.02.2010 und das glaubst du?

27.02.2010 war ein samstag, und in china ist es auch ein Arbeitsfreier Tag für die Produktion da werden die wartungen an den Robotern und Produktionslinien gemacht.

Glaub mir, die hardware ist alt alles andere ist software die editierbar ist!!!!

meine erfahrung: vor kurzem kam ein paket mit 5 stk. an. alle boxen haben auf den aufkleber mit der seriennummer hintereinander folgende zahlen. z.B. xxxxxxx2501
xxxxxxx2502
xxxxxxx2503 usw.
im Web IF zeigen diese aber verschiedene Produktions Daten von 10.12.2009 bis 07.03.2010 obwohl alle boxen absolut gleich sind und gleiche Motherboards haben.

THIS IT !!!

PS: und es hat niemand behauptet das die nicht läuft !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

@heipa

ich kann deine Aussagen nicht einschwätzen bist du jetzt von den Boxen überzeugt oder eher nicht?
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

glauben ? Was soll man schon glauben ?
Das mit dem WebIF war doch ein Vorschlag von DarkStarXxX
Aber ich kann dir sagen was ich glaube.
Ich glaube, das sich nicht nur die Chinesen oder Spanier die Taschen voll saugen. Es gibt genug Leute die die Boxen hier in Deutschland mit reichlich Gewinn vertickern.:ja Die die Unsicherheit der Leute ausnutzen im Ausland zu kaufen. Jetzt wo es mit dem Zoll keine Probleme mehr gibt,:emoticon-0157-sun: werden die Boxen schlecht gemacht.
Natürlich hat keiner behauptet das sie nicht läuft. Aber das ist doch das was eine Box machen soll. Was für eine genaue Hardware oder usw. ist doch Humpe. Hauptsache sie läuft ohne Probleme (kein tuned fehlgeschlagen) oder andere Clone Probleme und nen aktuellen Bootloader oder SIM !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ohne diese leute (importeure) hättest du dir niemals eine Dreambox geleistet. Und die DMM hätte keine so große Community und Fan gemeinde !!!

Alles nur dank der Clones, ihren Herstellern und sich schtrafbar machenden Importeuren (z.B. der eingebaute lüfter bei der neuen DM500hd wurde von der DM800 clone übernommen also kopiert)

und ich hoffe du meinst auch die deutsche Firma DMM mit diesen leuten in Deutschland "die sich die Taschen voll saugen".

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

es wird nichts schlech gemacht, nur über die Hardware aufgeklärt !


@schnakell

ließ bitte meine beiträge genau dann verstehst du was ich deutlich machen will. Ich will keine empfelungen und keine urteile aussprechen, jeder soll selbs wissen was und wo er kauft.
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Meine Meinung bleibt noch immer DER CLONE HERSTELLER IST AUCH DER HERSTELLER DER ORGINALEN!! Oder nicht? Geld Regiert die Welt!!!
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Hat jemand der in Spanien bestellt hat eine Trackingnummer bekommen?
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, die bekommst du nicht ! Ich hatte mich auch gewundert und nachgefragt. Es hies nur die Box ist unterwegs. Als sie Termingerecht ankam,
wurde mir auch klar warum. Hatte so ein Transportunternehmen noch nie gesehen. Also nicht UPS o. DHL.
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Hallo
Zurzeit kann man beim Spanier keine Paypal oder Kreditkartenzahlungen
tätigen, es wird nur noch Überweisung akzeptiert.

Was haltet ihr davon ist der seriös?

Gruß
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


War es vielleicht Transoflex? In Spanien ist der grösste Kurierdienst MRW. Keine Ahnung mit wem der in deutschland zusammenarbeitet.

Habe gerade auf der Seite gesehen das jetzt Bl72 geliefert wird. Mal sehen was ich bekomme. Die Box müsste ja morgen kommen.

Habe diese Mail bekommen:

el pedido ya salio este es el tlf d la mensageria. Das heisst übersetzt: Paket ist verschickt, die Telefonnummer vom Kurierdienst....

0034986281177

un saludo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben