Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Und ich habe leider ganz schlechte Erfahrungen gemacht.
Online abgeschlossen, per E-Mail korrekt bestätigt. Vertrag per Post mit Abweichungen zu den bestellten Paketen erhalten. Habe auch im Dezember bestellt und den gleichen Pace Receiver DS810 mit korrekter SN-Nummer angegeben. Habe eine V13 erhalten. Am Telefon sagte man mir, der Pace sei ein Premiere Receiver keiner von SKY und die würden bei der Bestellung bei SKY auch nicht erkannt, deshalb haben sie eine V13 geschickt. Naja es folgten permanente Telefonate wegen Kartentausch und wegen der falschen Angaben im Vertrag.
Da geht so vieles drunter und drüber. Der ein oder andere kann mich sicher verstehen oder wird vielleicht nochmal ähnliche Erfahrungen sammeln dürfen :ja
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

@Bier Hast Du denn nachher Deine S02 Karte bekommen?
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Zurück zum Thema!

Hat schon jemand geschafft mit Paypal zu zahlen?

Habe nur die Rechnung per mail erhalten aber keinen link oder so.
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@ gezuppel
Ja das habe ich. Einfach anrufen und sagen welchen Receiver man hat (z.B. Pace 810 oder D-Box2). Dann schicken die eine neue Karte und die andere muss per Post zurück. Wichtig: Alles per Einschreiben machen!

@ wolli_m
genau zurück zum Thema, ist schon sehr Off-Topic hier.

Ich habe gestern auch an den Shopbetreiber geschrieben und er hat geantwortet, dass sie Probleme mit Paypal haben und diese bis morgen (also bis heute) beseitigt sein werden. Er informiert per E-Mail, sobald die Bezahlung wieder möglich ist.

Bisher also nichts neues...

Gruß
Bier
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Es kann nun bezahlt werden. Habe folgende Mail erhalten:

SONIA xxx bittet um eine PayPal-Zahlung.

Händler
SONIA xxxxx
xxxx@gmail.com
Hinweis des Händlers
ESTIMADO CLIENTE, SI SIGUE USTED INTERESADO EN EL PEDIDO xxxx ,CORRESPONDIENTE A DECODIFICADORES, YA PUEDE REALIZAR EL PAGO MEDIANTE PAYPAL, GRACIAS Y UN SALUDO
BeschreibungBetrag Waren€199,00 EUR [COLOR=#333333 ! important]Summe[/COLOR]€199,00 EUR
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Ich auch, mal sehen wie lange die Lieferung dauert. Werde dann einen Vergleichstest mit meiner Nextbay Clone machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

weiss jemand ob die auch Kabelboxen haben?
bekomme keine Antwort von denen...
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

@heipa - Frage -

Hi!

Du schreibst ja im anderen Thread, bei dieser Ibox wurde lediglich die Sim auf 2.01 upgedatet, heisst das nun, Gehäuse, Lüfter etc...sind auf "BL72 Niveau", sprich unter anderem haben die noch immer einen Heli als Lüfter etc...?

Dann sind die 199,- Euronen für mich wieder anders zu betrachten und der Preis nur mehr halb so gut.

Wäre super wennst da deine Meinung mitteilst.

Lg
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Hatte ich ja glaube ich schon auf Seite 1 geschrieben das die im Letzten Jahr bei Ebay noch mit SSL72 verkauft wurden, man kann durchaus davon ausgehen das nur die SIM getauscht wurde und der rest auf den Stand der Clones vom letzten Jahr ist.
Aber man kann ja ganz easy bei den Boxen das Produktionsdatum im Bios / WIF ablesen.
Meine NewDVB's die ich letzte Woche bekommen habe wurden alle am 19.03.10 Produziert und haben tadellose verarbeitung und einen leisen Lüfter.
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Was soll man da gross erklären, man geht beim starten der Box ins Flash WebIF und guckt unter Device Info, da stehen dann die Daten der Box wie Produktionsdatum / MAC / Serial etc.
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

wie geht man beim starten der box in webif? Mich würde das interessieren leider bin ich sehr unbelesen,auf dem Gebiet! Könntest Du eine Anleitung schreiben?
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

@gezuppel

Einfach runterfahren, Box vom Strom nehmen, vorne die silberne Taste gedrückt halten, dann Stromstecker rein, dann kommt #STOP# am Display und DHCP, dann sollte ein IP aufscheinen, diese gibst im IE oder Firefox ein, voila, das Webinterface ist dann da. Dort kannst auch Softwareupdate etc...machen. Unter anderem siehst dort bei Device das Herstellungsdatum.

Falls geholfen, Danke Button net vergessen!:emoticon-0178-rock:
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

passatmani Ja DANKE hat geholfen!!! Geht das nur wenn ich DHCP aktiviert habe? Ich habe meiner Box nämlich selber eine IP gegeben.
 
Zurück
Oben