1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Meine Probleme mit dem IGEL Thin Client 4200!

Dieses Thema im Forum "CS Root & Vserver" wurde erstellt von YES!YES!YES!, 5. Dezember 2012.

  1. YES!YES!YES!
    Online

    YES!YES!YES! Guest

    Hallo,
    war ja mal wieder klar, dass es bei mir nicht auf Anhieb funktioneiren wird!
    Nun meine Probleme:
    Das Adminpasswort wird einfach nicht angenommen, ich bin mir 100% sicher, dass ich es richtig eingegeben habe.
    Deshalb möchte ich nun alles neu installieren, da mir wahrscheinlich sowieso nichts anderes übrigbleibt.
    Ich habe meinen Stick auch wieder eingesteckt, von dem ich vorher gebootet hatte, aber ich kann im Bootmenü auswählen, was ich will, ich komme immer in GRUB an.
    Wie komme ich wieder auf den USB Stick und somit zur Neuinstallation?


    MFG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. aragorn
    Online

    aragorn Guest

    AW: Meine Probleme mit dem IGEL Thin Client 4200!

    ->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. YES!YES!YES!
    Online

    YES!YES!YES! Guest

    AW: Meine Probleme mit dem IGEL Thin Client 4200!

    Passt schon, alles läuft, danke!
    Kann geschlossen werden!
     
    #3

Diese Seite empfehlen