Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine Frage wie bekomme ich die Emms und die Tiers drauf?

AW: Meine Frage wie bekomme ich die Emms und die Tiers drauf?

Karte war schon aktiviert bevor ich oscam mit Webif auf dem Receiver hatte. Karte wurde auf dem Sky Receiver vor ca 2,5 Jahren aktiviert. Anfangs hatte ich die Karte im Pingu über Mcas laufen.
 
AW: Meine Frage wie bekomme ich die Emms und die Tiers drauf?

Darum würde es mich ja auch interessieren wie sie sich in eimen anderen reci mit oscam verhält. bzw das payload aussieht

- - - - - - - - - -


oder halt mit einer anderen oscamversion. Ist reine neugierde
 
Neueres Oscam habe ich ja drauf, keine veränderung am Payload. Anderen Receiver habe ich ich zur Zeit nicht.Ich Teste es mal mit E2 Image. Stelle den Payload nacher hier rein.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Meine Frage wie bekomme ich die Emms und die Tiers drauf?

Ja und wie kommt man an so was???
 
AW: Meine Frage wie bekomme ich die Emms und die Tiers drauf?

Ohne jetzt dumme sprüche machen zu wollen....oder doch ....diesen einen...
"mit ganz viel pech"
nee im ernst. keine ahnung...suche schon die ganze zeit im web, finde aber nichts dazu
 
AW: Meine Frage wie bekomme ich die Emms und die Tiers drauf?

Kann das eventuell an den Sky Receiver liegen? Habe noch den alten Pace Sky HD Receiver. Nen Bekannter von mir hat den gleichen Monat sein Abo abgeschlossen wie ich. Und seine Karte läuft im Pingu mit Mcas und auf den Pace ohne Probleme.
 
AW: Meine Frage wie bekomme ich die Emms und die Tiers drauf?

Meine Karte läuft im Pingu. Aber eventuell kann man den alten Pace von Sky nicht pairen mit meiner Karte. Mein bekannter steckt seine Karte in den Pace und in den Pingu. Der Pace steht unten im Keller und der Pingu im Wohnzimmer. Und alles ohne Probleme.
Meine Karte war im März das letzte mal im Pace.,danach nur noch im Pingu
 
AW: Meine Frage wie bekomme ich die Emms und die Tiers drauf?

Also Andy jetzt bitte nochmal ganz langsam und ausführlich!

Wann hast Du die Karte bekommen? Ist das ein Neuabo oder ein Tausch von S02 in V14. Hast Du die Karte als allererstes im Receiver gehabt und wenn ja wie langa. Funktionierte sie da und dann hinterher in Oscam funktioniert sie auch ohne Probleme? Wohnst nicht in der Schweiz?
 
AW: Meine Frage wie bekomme ich die Emms und die Tiers drauf?

Habe meine V14 Karte vor 2,5 Jahren bekommen mit dem Pace Receiver. Habe die Karte mit dem Pace aktiviert und im Pingu mit Mcas laufen lassen. Ab Mai 2015 habe ich mir oscam webif eingerichtet auf den Pingu, wegen pairing. Deutschland
 
AW: Meine Frage wie bekomme ich die Emms und die Tiers drauf?

Ach so! So eine alte Karte ist das! War das Payload denn schon immer so oder hast Du es jetzt das erste mal ausgelesen?
 
AW: Meine Frage wie bekomme ich die Emms und die Tiers drauf?

Ja Payload war schon so als ich das erste mal ausgelesen hatte. Aufgefallen war mir erst garnichts, erst später hatte ich gesehen das mein Payload 2XNull mehr hatte.
 
AW: Meine Frage wie bekomme ich die Emms und die Tiers drauf?

Entis heute abgelaufen, noch Hell. Wie lange funzt die Karte noch ohne Emm zu schreiben?
 
AW: Meine Frage wie bekomme ich die Emms und die Tiers drauf?

Bis morgen.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
Zurück
Oben