Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

meine Clients zu Hause freezen immer mal wieder

Der ist an dem Switch angeschlossen, der an der FritzBox 1 hängt ...
meinst Du das Update könnte helfen?
 
ja auch ,aber die Fritzbox hat 4 LAN Port´s wieso am Switch. nicht das der Switch eine Macke(Netzteil) schliess direkt an Fritzbox an und stell den LAN Port auf Green Mod 100 MB/s

so das wars für heute
 
OK, werde testen ... Danke schonmal ... dann mache ich mal nen Port an der Fritz frei ;)
 
So sehe ich es auch. Verbringungen die in Echtzeit arbeiten sollen so "kurz/direkt" wie möglich sein.
Bring als Erstes die interne Verbindung auf Vordermann und dann die Externe.

MfdG
 
So ...

... ich mag es ja fast nicht sagen, aber so wie es aussieht war/ist der Swith defekt, an dem der Raspi angschlossen war.
Habe ihn nun direkt an die FritzBox angeschlossen ... und bis jetzt schein es ohne Cache-Probleme zu laufen.

Man Man ... muss das denn immer sein ;) Aber vielen Dank für Eure Hilfe ... !
 
Zurück
Oben