Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Megasat 3000S Sorglospaket vom 15.05.2008 PW+AU Video Text

AW: Megasat 3000S Sorglospaket vom 03.04.2008 PW+AU Video Text

nach dem fünften boot gehen jetzt die free-tv sender wieder. pw nicht. hab deinen anhang (titan) gelesen. sollte also mit der software vom 03.04. besser laufen?!
nur eins versteh ich nicht, bis gerade eben ist alles einwandfrei gelaufen (bis halt die bl), aber sonst top. hat premiere dann heute abend irgend etwas gedreht, das ich mit der alten software keine pw mehr empfangen kann?
 
AW: Megasat 3000S Sorglospaket vom 15.05.2008 PW+AU Video Text ( Beste Firmware)

Hallo, hätt da mal ne frage ich habe mir einen neuen megasat 3000s gekauft versuche den ganzen mittag was aufzuspielen, kann es sein das es an meinem kabel liegt? habe einen adapter von usb auf rs 232 weil ich einen laptop habe, geht das nicht?
 
AW: Megasat 3000S Sorglospaket vom 15.05.2008 PW+AU Video Text

Seit heute ist bei mir alles dunkel. Und bei euch?
 
Zurück
Oben