Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Megasat 3000S Sorglospaket vom 15.05.2008 PW+AU Video Text

Registriert
23. Juli 2007
Beiträge
2.447
Reaktionspunkte
1.203
Punkte
373
Megasat Software vom 15.05.2008 in DEUTSCH

Hinweis: Bulli Kanal mal wieder mit aussetzer!!!
Videotext funtioniert mit dieser Software!

Prem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
: OK
Prem D****t: OK
Prem Erotik: OK
Prem Star: OK
Sport/ Formel 1 : OK
ORF 1+2 : OK
Erotik: Alles OK
[down]Link veralten (gelöscht)[/down]

Thx @np
 
AW: Megasat 3000S Sorglospaket vom 03.04.2008 PW+AU Video Text

Muß ich die Digital X10 Telecom Datei wieder mit aufspielen,oder kann ich gleich die neue firmware einspielen?Wie kann ich die derzeitige senderliste von meinem megasat 3000S sichern,um sie danach wieder aufzuspielen.Danke
 
AW: Megasat 3000S Sorglospaket vom 03.04.2008 PW+AU Video Text

Hallo,

vielleicht bin ich zu blöd, aber ich bekomme nach dem Aufspielen der neuen Software kein P****e hell. Mit der alten Software hat alles gefunzt.
 
AW: Megasat 3000S Sorglospaket vom 03.04.2008 PW+AU Video Text

Ja, habe ich. Muß ich denn im Key-Menu noch etwas eingeben ???
 
AW: Megasat 3000S Sorglospaket vom 03.04.2008 PW+AU Video Text

Alles klar, funktioniert. Nur leider klappt mit der EL-708 die 16:9 Umschaltung nicht... Und BuLi humpelt immer noch. Na, egal.

MfG
Leo
 
AW: Megasat 3000S Sorglospaket vom 03.04.2008 PW+AU Video Text

Heute ist alles wieder dunkel :13:

Was ist es denn jetzt wieder ???
 
AW: Megasat 3000S Sorglospaket vom 03.04.2008 PW+AU Video Text

Bei mir ist noch alles....:hell
 
AW: Megasat 3000S Sorglospaket vom 03.04.2008 PW+AU Video Text

Hab jetzt wieder das Sorglospaket aufgespielt und nach über einer Stunde der Dunkelheit scheint auch für mich wieder die Sonne des Lebens...
 
AW: Megasat 3000S Sorglospaket vom 03.04.2008 PW+AU Video Text

Hallo, wie bekommt man mit der soft playhaus und toon Disney?
 
Seit 17.04. alles dunkel

seit heute ist bei mir mit der software vom 19.03. alles dunkel, auch pro 7 und andere nicht pay-tv sender. der receiver stürzt beim umschalten dann zusätzlich noch ab und zeigt eine 0 im display. bis ca. 20.30 uhr ist noch alles gelaufen.
liegt das an der alten software, oder stimmt was mit meinem receiver nicht? der ist jedoch gerade mal 5 wochen alt.
 
Zurück
Oben