Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Megasat 3000S Sorglospaket vom 16.01.2008 + Support (veraltet)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Megasat 3000S Sorglospaket vom 16.01.2008 + Support

Wie kriege ich bei meinem Megasat 3000S Direkt wieder hell?Habe sorglospaket vom 18.02.drauf.
 
AW: Megasat 3000S Sorglospaket vom 16.01.2008 + Support

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Megasat 3000S Firmware vom 22.02.2008

Hinweis: Bitte testen

All IN ONE


Prem Link Removed: ok
Prem D****t: nein
Prem Erotik: nein
Prem Star ok
Orf: nein

Buli: evtl. Ja

Habe gestern noch mal getestet, direkt war dunkel
 
AW: Megasat 3000S Sorglospaket vom 16.01.2008 + Support

Hatte die Firmware vom 22.02.08 gestern drauf.Direkt dunkel.Ist eine neue firmware in Sicht?
 
AW: Megasat 3000S Sorglospaket vom 16.01.2008 + Support

100x Harry Potter
150x Next
3,6Mio.x Pans Labyrinth

Jetz kommen geile Filme - dunke... -.-
Ich steh sooo kurz davor mir ein Abo zu holen. ;) :24:
 
AW: Megasat 3000S Sorglospaket vom 16.01.2008 + Support

Wo findet man die 503 Kekse, sind ds die selben wie die 501,er ??
 
AW: Megasat 3000S Sorglospaket vom 16.01.2008 + Support

gibt es eigentlich schon was neues wie man d****t eine erleuchtung bekommt???


(schönes wortspiel ;) )


thx pana
 
AW: Megasat 3000S Sorglospaket vom 16.01.2008 + Support

Hoffe mir (absoluter Sat-Newbie) kann jemand helfen:

Hab mir vor ein paar Tagen den 3000S besorgt.

Habe mir das aktuelle Sorglos-Paket (vom 16.01.) für den 3000S gezogen und auf dem Resi gepached. Auswirkung: Ich bekomme ein durchlaufendes Bild im Menü. Schalte ich auf Standby um, erhalte ich ein verschobenes Bild von ARD. Auf die Fernbedienung reagiert der Receiver überhaupt nicht mehr, nur noch die Standby-Taste funktioniert. Auch die Funktionstasten am Gerät direkt sind tot.

Ich hab dann mal die Soft vom TX10 und vom EL-708 installiert. Beide funktionieren problemlos.

Auch die Testversion vom 22.02. und die "Komplettversion" aus der DB hab ich probiert. Immer das gleiche Bild, wie bei o.g. Sorglos-Paket...

Dämlicherweise hab ich die Originalsoft nicht gesichert, so dass ich nicht mehr "downgraden" kann :1:

Irgendjemand ne Idee, was ich falsch gemacht haben könnte? Immerhin bin ich anscheinend nur für die "Original"-Software zu dämlich :7:

Danke schonmal im Voraus für jegliche Tips

Eik
 
AW: Megasat 3000S Sorglospaket vom 16.01.2008 + Support

Mein Problem hat sich gerade von selbst erledigt :28:

Falls jemand mal den gleichen Fehler haben sollte:
Ich hab einfach mal den DVD-Player, den ich durchgeschleift hatte, komplett ausgeschaltet, statt nur auf Standby zu stellen. Funktioniert jetzt alles bestens.

Ich frag mich nur, warum das mit der Originalsoft und mit EL-708 kein prob war, nur mit der aktualisierten Megasat software?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben