Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Megasat 3000S Sorglospaket vom 16.01.2008 + Support (veraltet)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Megasat 3000S Sorglospaket vom 18.01.2008

Welche tv kanale am hotbird ist moglich mit diese Sorglospaket zu offnen?
 
AW: Megasat 3000S Sorglospaket vom 18.01.2008

Hallo...
gibt es eine Möglichkeit bei dem Megasat 3000S die Sportkanäle bzw. Fußballkanäle hell zu machen? Funktioniert alles bis auf Fußball...
 
AW: Megasat 3000S Sorglospaket vom 18.01.2008

Okay... danke für die schnelle Antwort!
 
AW: Megasat 3000S Sorglospaket vom 18.01.2008

Wie bekomm ich ANIMAX hell? Und D-Max find ich einfach nicht :(. Bitte um Hilfe.
 
AW: Megasat 3000S Sorglospaket vom 18.01.2008

Ok, aber D-Max ist doch free-TV. Bei meiner analogen Anlage konnte ich den Sender ansehen. Nur finde ich in jetzt nicht mehr. Was kann ich tun?
 
AW: Megasat 3000S Sorglospaket vom 18.01.2008

Sendersuchlauf schon gemacht - kein Erfolg. Die Frequenz manuell einzugeben hab ich versucht. Funktioniert aber nicht. Liegt wohl daran, dass ich ein totaler Noob bin. Die Bedienungsanleitung bringt mich auch nicht weiter. Oh man, ich will wieder das Programm für die besten Menschen der Welt. ;)
 
AW: Megasat 3000S Sorglospaket vom 18.01.2008

Menü
Installation
Kennwort Eingabe
Astra 1
TP Setup
Add TP
Eingabe der Frequenzen
TP Search
Nach laden Speichern
Exit

Muss ich noch was tun, was mach ich flasch?

Ahhh, hab mir die Senderliste von dem Sorglospaket gedownloadet und jetzt gehts XD.

Thx für deine Geduld.
 
AW: Megasat 3000S Sorglospaket vom 16.01.2008 + Support

Habe Heute bei megasat 3000S Sorglospaket aufgespielt.Anschließend die senderliste.Pr Direkt funktioniet nicht.Woran kann es liegen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben