Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion P4445 und Cleanup Menü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion P4445 und Cleanup Menü

Hola osiris1,

ja genau, die Software deiner Wahl einfach auf eine SD Karte kopieren und anschließend wieder den Pfad zur entsprechenden .exe bzw. zu deinem auserwählten Button anpassen ! Hinzu kommt noch eine eventuelle Anpassung der GPS und/oder TMC Einstellungen in der jeweiligen Software ! ...das wäre im Prinzip alles ! ...viel Spass :) !

Gruss
antik555
 
AW: Medion P4445 und Cleanup Menü

Ja, normal wird es einfach auf SD kopiert, evt. noch Pfad im Startmenü anpassen.

Wenn du aber bei anderer Navisoft TMC empfangen willst, darf bei Gopal die Fernbedienung nicht installiert sein, die blockt den TMC Port.
Wenn aber Fernbedienung nicht installiert ist, funktioniert der FM Transmitter nicht mehr.
Mußt dir überlegen, was dir wichtiger ist.
 
AW: Medion P4445 und Cleanup Menü

@osiris1

Versuch mal diese Version 7.4.7 mit TMC etc.

Läuft auf meinem 4440 einwandfrei. Nur noch Karten rein....

Link veralten (gelöscht)



Mit freundlichen Grüßen
 
AW: Medion P4445 und Cleanup Menü

Werds mir dann mal runterladen, wenn endlich die Karten mal runtergeladen sind.

osiris1
 
AW: Medion P4445 und Cleanup Menü

Auf meinem 4440 läuft MN7, Gopal 5.0 83573 , Tom Tom und iGO Primo

Alles funzt und macht Freude... :dance3:
 
AW: Medion P4445 und Cleanup Menü

also ich lerne ja auch gerne dazu, aber imho gibt es bis dato noch keine MN7 SD Version bei der PV und TMC gleichzeitig läuft...oder habe ich was neues verpennt???
 
AW: Medion P4445 und Cleanup Menü

3D building geht, bei PV bin nicht ganz sicher..

TMC geht, kommt sich manchmal mit GoPal in´s Gehege. Also wenn ich GoPal öffne und wieder schließe und danach MN7. Nach einem Neustart geht es. Ich denke das der Port noch offen ist.

MfG
 
AW: Medion P4445 und Cleanup Menü

@Noppenberger
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie kommst du auf diese Version ,ich habe mir das mal angeschaut und
es ist die MN7.4.3 (build-793) und damit geht mit Sicherheit KEIN Panoranaview3D
also kannst du dir die Terrain_EU.nfs in Ordner map sparen !

Mfg UFO1
 
AW: Medion P4445 und Cleanup Menü

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo
Ja aber dann nur ohne TMC/TMC-pro ,3DBuildings geht bei beiden Versionen
Ich habe zwei Versionen bei mir laufen es reicht aber ein Ordner map für beide !
Hier zb GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,PV-3D-MEDION_NAVIGON und andere - Digital Eliteboard
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
darüber sind 2 mit TMC/TMC-pro!

Mfg UFO1

EDIT:
@Noppenberger
Das will ich dir auch nicht abstreiten ,
aber für mich zählt was mir die navigon.exe zeigt und nicht was in der Versions.xml steht !

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben