1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angebote Maps MEDION Neue Q2 2011er Karten,Software und EXTRA'S

Dieses Thema im Forum "Kartenupdates Stand Qx_20xx ab Gopal 6.x" wurde erstellt von bekibek, 11. November 2011.

  1. bekibek
    Offline

    bekibek Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. September 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    53
    HALO !!!

    Habe die NEUEN Q2 2011er KARTEN von MEDION mit der dazu gehörigen SOFTWARE GOPAL 6 und allen EXTRA'S die es gibt für diese KARTEN !

    Das heisst das die 3D-Models die SPRACHDATEIEN und die HÖHENPROFILE(DTM) Schon alle im DOWNLOAD drinnstecken,
    Also wer sie braucht hat sie dann und wer nicht ,der kann dann ahlt die Ordner rausnehmen wenn er will !

    Die ABDECKUNG war schon bei den VORGÄNGERKARTEN Q4 2010 Unglaublich überhaupt im OSTEN!!

    Da war jedes DORF jede STADT ABSOLUT alles verzeichnet was ich zuvor nur bei GARMIN gesehen habe!

    Und was die Q2 2011er betrifft nun ,jetzt sind sie noch PRÄZISER und vollständiger !!

    Und da die NACHFRAGE einfach MÖRDERISCH ist habe ich sie selbstverständlich bei UPLOADED.TO Geuppt,
    und alle DATEIEN sind in einem ORDNER denn ihr DIREKT auf die SD-KARTE kopiert,,aberrrrrrrrrrrrrrr die GRÖSSE ist
    etwas problematisch ihr braucht eine 8GB SD-KARTE denn durch die 3D MODELS und SPRACHSTEUERUNGSDATEIEN ist viel SPEICHER Draufgegangen!

    Es sei aber zu erwähnen das der DANK an WISCAL geht die KARTEN sind seine zusammenstellung ICH HABE SIE NUR KOMPLETTIERT
    und die EXTRA'S eingefügt!!




    Grösse.............ca 4Gb
    format.............RAR
    Sprachen.........MULTI
    Hoster.............UPLOADED.TO


    Erstes PASSWORT !!
    Code:
    bismilah 



    Q2 2011er EUROPA mit GOPAL 6 !

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Zweites PASSWORT!
    Code:
    Es gibt keines ' Aber ein DANKE wäre recht nett!! DANKE !!!



    Und bitte nicht auf die ONLINE/OFFLINE Anzeigen schauen sondern einfach runterladen!


    Und für alle anderen''''

    E N J O Y
     
    #1
    boris55, Michael48a, ralli007 und 175 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. BlackLady
    Offline

    BlackLady Newbie

    Registriert:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: MEDION Neue Q2 2011er Karten,Software und EXTRA'S

    Moin Bekibek
    bei mir klappt das nicht mit dem Download, keine *.rar Datei vorhanden.

    Crypt.to sagt Ordnergr. 0/ Dateien 1/ Hoster ul.to/ Ordnerstatus Gelb

    Keine Ahnung watnu

    FG BlackLady
     
    #2
    chocote454 und Winitu gefällt das.
  4. bekibek
    Offline

    bekibek Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. September 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was steht im vorletzten satz von mir was die online/offline anzeige betrifft?????????????????????

    Ich habe es gerade wieder ausprobiert und es geht !!

    Hast du über haupt den JDOWNLOADER und hast du auch auf sein symbol geklickt???



    BITTEEEEEEEEEEEEE !!!!

    Ich habe es in die BESCHREIBEUNG geschrieben und sage es jetzt noch einmal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nicht auf die ONLINE/OFFLINE Anzeige achten'''' Die STIMMT NICHT !!!!!!!!!!!!!

    Und für alle ANFÄNGER besorgt euch einmal den JDOWNLOADER (Programm) und klickt auf das JDOWNLOADER--SYMBOL nach dem ihr meinen LINK geklickt hat dann geht alles von alleine !!!

    Ich beantworte keine anfragen mehr was die ONLINE/OFFLINE Anzeige betrifft,,denn mir ist schon die KONDITION ausgegangen !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2011
    #3
    tomik, Nobody Egghead und antik555 gefällt das.
  5. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    6.048
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: MEDION Neue Q2 2011er Karten,Software und EXTRA'S

    Den JDownloader kann man easy über die Chip.de seite oder ähnliches runterladen, installieren, und wenn es ganz easy sein soll den Link von bekibek anklicken, das Passwort unter 1. eingeben und eine von den 3 kleinen dateien runterladen (es handelt sich um container). diese ccf oder rsdf oder dlc Datei gebt Ihr dem JDownloader in der Leiste Links-add links- add container ein. Der holt sich die Container und Ihr laßt sie runterladen. Kann allerdings Freitag abends schon echt lange dauern weil so viele User am loaden sind.
     
    #4
    BlackLady gefällt das.
  6. BlackLady
    Offline

    BlackLady Newbie

    Registriert:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: MEDION Neue Q2 2011er Karten,Software und EXTRA'S

    Neinnnnnnnnnnnn hab ich nicht sorry (Hast du überhaupt den JDOWNLOADER) wo beschrieben?
    "durch heftigkeit versucht der irrende zu ersetzen was wissen und an kraft fehlt" sprich ???????????????????????????????????????




    ILD BL
     
    #5
    tomik gefällt das.
  7. Maxhum
    Offline

    Maxhum Newbie

    Registriert:
    28. April 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Telematica
    AW: MEDION Neue Q2 2011er Karten,Software und EXTRA'S

    Ich muste to 1st der letste !! update's von der j downl gemacht haben :good:...keine problemen.
     
    #6
  8. wellenhopser
    Offline

    wellenhopser Freak

    Registriert:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: MEDION Neue Q2 2011er Karten,Software und EXTRA'S

    Moin,

    habe keine Chance den JDownloader zu installieren, da er immer von meinem Antivirus AVG als
    Bedrohung geblockt wird. Hat Jemand einen Tip?

    Gruß
    wellenhopser
     
    #7
  9. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    6.048
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: MEDION Neue Q2 2011er Karten,Software und EXTRA'S

    Hallo Wellenhopser,
    da kannst Du Deinen AVG wohl nur ausschalten bzw. als Ausnahmeregel erlauben, daß JDownloader auf das Internet zugreift. Einige AV Programme oder Spyblocker mögen das nämlich nicht.

    Der Download von 3,8 GB über diese Downloadseite dürfte übrigens einiges an Zeit beanspruchen. Ich habe jedenfalls von dort maximale Raten von 2000, je nach Tageszeit auch schon weniger nur um die 400 und dann dauert es zwischen 5-20 Stunden bis Du so eine Datei runter hast. Außerdem gibt es das Angebot stückweise hier im Board schon seit Wochen. Z. B. hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Thanks antik555. Jeder der wollte, konnte das schon seit Wochen haben und das mit zackigen Downloadseiten ohne den Umweg über JDownloader. Dies ist dann eigentlich nur eine Zusammenfassung aller Einzelteile.

    Leider wurde von bekibek keine Angabe zur Versionsnummer gemacht (93162 oder 93537 oder höher?). Trotzdem natürlich sehr klasse von bekibek, die Dateien zum Testen zur Verfügung zu stellen.
     
    #8
    kartal030, x4545, horstbrack und 4 anderen gefällt das.
  10. fernetbranca
    Offline

    fernetbranca Elite User

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    3.950
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sonnenseite
    AW: MEDION Neue Q2 2011er Karten,Software und EXTRA'S

    du sprichst mir aus der Seele, JJ, die Erfahrungen aus der Vergangenheit zeigen auch, das nachfolgende Probleme mit derartigen "Kompkett-Easy-Paketen"
    fast schon vorprogrammiert sind...
     
    #9
    Winitu, wiscal, wellenhopser und 3 anderen gefällt das.
  11. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: MEDION Neue Q2 2011er Karten,Software und EXTRA'S

    Hallo,warum muss das Rad eigentlich neu erfunden werden,zumal es noch nicht einmal ausgewuchtet ist,sehr bedenklich!


    Gruss H.B.
     
    #10
    awator und JJ Navi gefällt das.
  12. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.547
    Zustimmungen:
    54.111
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: MEDION Neue Q2 2011er Karten,Software und EXTRA'S

    Hallo all,

    ich habe mir mal das Paket gezogen und ich muss sagen, es war sehr mühseelig. Habe gut 2 Stunden geladen, wohlbemerkt bei einer 16 Mbit Download-Leitung. Im JDownloader kamen ständig Abbrüche, Server nicht erreichbar, Download defekt usw. Aber - schlussendlich hat es dann geklappt. Jedoch musste ich dann folgendes feststellen:
    die Datei DTM.psf (Höhenprofil) ist kompett identisch mit der aus Q4_2010. Das selbe habe ich bei den Models festgestellt. Datum sowie Dateigröße ist komplett gleich. Bei den TSD Daten habe ich bemerkt, dass fast alle Daten älter sind (vom 08.06.2011) als die von Q4_2010 (09.07.2011). Kann sein, dass es am Datum vom Download liegt, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

    Weiters fehlen in diesem Angebot die TrafficPattern-Daten. Somit kann ich das
    nicht nachvollziehen. Kann mich aber auch täuschen.

    @bekibek:
    was mich aber nun interessiert ist, sind diese Daten (Höhenprofil, Spracherkennung, Models, ExitViews) wirklich Q2_2011 oder hast du die Daten aus Q4_2010 eingebunden? Ich wäre über eine Info dankbar, um eventuelle Missverständnisse auszuräumen.
     
    #11
  13. fernetbranca
    Offline

    fernetbranca Elite User

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    3.950
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sonnenseite
    AW: MEDION Neue Q2 2011er Karten,Software und EXTRA'S

    genau dieses meinte ich mit meinem letzten post...eben "Erfahrungen aus der Vergangenheit"
     
    #12
  14. strandbär
    Offline

    strandbär Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: MEDION Neue Q2 2011er Karten,Software und EXTRA'S

    Gibt es die ExitViews für die neuen Karten schon?
     
    #13
  15. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    6.048
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: MEDION Neue Q2 2011er Karten,Software und EXTRA'S

    Sind die gleichen wie für Q4/2010 siehe auch hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Neueres gibt es hier nicht.
     
    #14
  16. x4545
    Offline

    x4545 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. September 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Pension
    AW: MEDION Neue Q2 2011er Karten,Software und EXTRA'S

    Hallo

    Es ist zwar SUPER dass immer wieder Downloads zur Verfügung gestellt werden, aber ich hoffe dass mal eine Einigung auf eine Download - Variante erzielt werden kann. Dieser "JDownloader" ist schon die 4 oder gar 5 Variante zum Download die hier im Forum benützt wird und da ist es kein Wunder, dass manche Probleme haben. (Ich gehöre auch dazu)

    Gruß X4545
     
    #15
    wellenhopser gefällt das.

Diese Seite empfehlen