1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Medion MDPNA 240 mit MN 6.5 probleme?

Dieses Thema im Forum "Navigon 6 Support" wurde erstellt von agent69, 1. August 2010.

  1. agent69
    Offline

    agent69 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. März 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Metallbauer / Schlosser
    Ort:
    Augsburg
    hallo liebe freunde...

    ich habe mir MN.6.5 vom board heruntergeladen da waren aber nur diese 2 dateien dabei

    autorunce
    MNAVIDCE

    die habe ich auf die SD karte kopiert und habe einen ordner map erstellt in dem ich dann eine karte hineinkopiert habe...

    so dann hab ich mein Medion gerät gestartet...
    es wurde Navigon installiert.. die karte wurde auch gefunden...
    hab eine strasse eingegeben mit nummer usw.. und auf navigieren...
    doch es wird kein satellit gefunden bzw ich bekomme kein empfang...
    und keine angst bin auch im freien...

    dennoch habe ich noch einige fragen...
    wenn ich ja ein normales Navigon irgendwo aufspiele hab ich ja noch mehrere ordner wie language files, poi, usw.. bzw stimmen..

    die habe ich ja jetz alle nicht... brauche ich die nicht oder wie ist das im moment?

    ja ok jetz hat er endlich mit einem satellit verbunden... aber es kam mir recht langsam vor und eine stimme war schon da... dennoch frage ich mich von wo nimmt dieses navi die stimme her?
    und vonwo bekomme ich jezt pois blitzer usw?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Medion MDPNA 240 mit MN 6.5 probleme?

    @agent69
    Du hast dir die MN 6.5.1 Soft für alte MEDION Geräte geladen.
    Da ist der MN 6 Ordner in der MNAVDCE Datei integriert wurde.
     
    #2
  4. Daemel
    Offline

    Daemel Meister

    Registriert:
    25. März 2009
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Medion MDPNA 240 mit MN 6.5 probleme?

    Ich habe gerade eine Medion MD 95518 in die Finger bekommen, heisst wohl auch MD PNA 240T. Ist das Dein Gerät?

    Kannst Du mir einen Link zu der von Dir genutzten Soft geben? Und gar weitere Tips wie vorzugehen ist?

    Würde mich freuen, danke.

    Und kannst Du nach der Installation einfach die SD Karte entnehmen und das Ding startet wieder im Originalzustand? Oder verändert das was am internen Dateisystem?
     
    #3

Diese Seite empfehlen