1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Navigon sagt "Keine Karte gefunden" :/ --> Auf WinCE 6.0 Medion GoPal

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von Sloopy008, 6. September 2013.

  1. Sloopy008
    Offline

    Sloopy008 Newbie

    Registriert:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moinsen,
    ich habe mir eine fertige Version für mein Medion GoPal P5460 geladen und diese war vorgesehen für Map auf ext. SD-Karte.

    Ich habe also die Map File etc. auf den Internen Speicher (4GB Hat der Medion) kopiert und die:

    ApplicationSettingsPathes.xml angepasst:

    <Map>
    <Path>./map</Path>
    <Path>./My Flash Disk/NAVIGON/map</Path>
    <Path>./map_US</Path>
    <Path>./My Flash Disk/NAVIGON/map_US</Path>
    <Path>./map_TUR</Path>
    <Path>./My Flash Disk/NAVIGON/map_TUR</Path>
    <Path>./map_SAC</Path>
    <Path>./My Flash Disk/NAVIGON/map_SAC</Path>
    <Path>./map_PAC</Path>
    <Path>./My Flash Disk/NAVIGON/map_PAC</Path>
    <Path>./map_GCC</Path>
    <Path>./My Flash Disk/NAVIGON/map_GCC</Path>
    <Path>./map_APC</Path>
    <Path>./My Flash Disk/NAVIGON/map_APC</Path>
    <Path>./map_SAM</Path>
    <Path>./My Flash Disk/NAVIGON/map_SAM</Path>
    </Map>
    <GCM>
    <DB>./map/GCM</DB>
    <DB>./My Flash Disk/NAVIGON/map/GCM</DB>
    </GCM>
    <Overmap>
    <Path>./POI</Path>
    <Path>./My Flash Disk/NAVIGON/POI</Path>
    </Overmap>
    <MapStyles>
    <Path>./MapStyles</Path>
    <Path>./My Flash Disk/NAVIGON/MapStyles</Path>
    <Path>./My Flash Disk/Storage Card/NAVIGON/MapStyles</Path> <--"Storage Card" mittlerweile korregiert!
    </MapStyles>
    <Sound>
    <Path>./Sounds</Path>
    <Path>./My Flash Disk/NAVIGON/Sounds</Path>
    (usw.)

    "/My Flash Disk" ist halt das interne Verzeichnes vom PNA.

    Klappte aber auch net :/

    Nun meine Frage zur ApplicationSettings.xml --> Was kommt rein bei:

    <SDCardInsertBehaviour>5</SDCardInsertBehaviour>
    <SDCardRemovedExitBehaviour>5</SDCardRemovedExitBehaviour>

    ??

    Das PNA hat ja KEINE (!) SD-Karte und soll auch keine bekommen, 4GB sind ausreichend für einen reinen DE-Navi ohne EU-Maps finde ich.

    Kann mir ein "Profi" da helfen? Bzw was mach ich falsch bzw was habe ich übersehen dass die Karte weiterhin net erkannt wird?!

    Die "CoreConfig.ini" aus dem Core Folder habe ich auch in den map Folder kopiert, weil ich das irgendwo ergoggelt hatte bei jemanden mit dem selben Problem..das sollte geholfen haben..mei bei mir net ;)

    Habe mich nun 7 Tage umhergelesen finde aber nichts sorry falls ich eine dumme Anfängerfrage hier stelle ://

    Seit net böse!

    lg
    Sloopy

    P.S: Es sind sämtliche NFS und eine Germany.Map File von 2. Quartal 2013 im map Folder diese Maps funzen aktuell auf 3 anderen navigon Naviations-PNAs...also daran liegt es net!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. voyi1994
    Offline

    voyi1994 Stamm User Supporter

    Registriert:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im grünen von B
    AW: Navigon sagt "Keine Karte gefunden" :/ --> Auf WinCE 6.0 Medion GoPal

    Hast du im Ordner Navigon einen Unterordner map angelegt? Da kommen die Karten und nfs rein.
    Hier ist noch ein Fehler
    <Path>./My Flash Disk/Storage Card/NAVIGON/MapStyles</Path>

    Gruß voyi1994
     
    #2
  4. Sloopy008
    Offline

    Sloopy008 Newbie

    Registriert:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon sagt "Keine Karte gefunden" :/ --> Auf WinCE 6.0 Medion GoPal

    Jupps siehe mein "ps" ganz unten im Posting.

    Aber danke für den Fehler :) Habe ich übersehen...nun korregiert..aber leider immernoch "Konnte keine Karte finden":/

    Doof..was übersehe ich?!

    danke
    Sloopy
     
    #3
  5. ruderbernd
    Offline

    ruderbernd VIP

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    5.191
    Zustimmungen:
    19.441
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    KFZ-Schlosser
    Ort:
    Am "großen" Wasser
    AW: Navigon sagt "Keine Karte gefunden" :/ --> Auf WinCE 6.0 Medion GoPal

    Irgendwas beißt sich da aber, oder? 2 Pfadangaben für ein File?
    Wo liegt dann nun alles? Entweder My Flash Disk/NAVIGON oder My Flash Disk/Storage Card/NAVIGON
     
    #4
  6. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    22.774
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: Navigon sagt "Keine Karte gefunden" :/ --> Auf WinCE 6.0 Medion GoPal

    Hallo

    Da die Maps und nfs-Dateien ja laut deiner Aussage auf anderen Geräten funktionieren, können wir den Fehler ausschließen, das sie aus verschiedenen Quartalen sind!
    Welche Software hast du von wem und wo geladen?
     
    #5
  7. Sloopy008
    Offline

    Sloopy008 Newbie

    Registriert:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon sagt "Keine Karte gefunden" :/ --> Auf WinCE 6.0 Medion GoPal

    ja danke bereits korregiert!

    Hab die Lösung: War die falsche Hardwarelayer.dll :/

    War WinCE 6.0 und es war die für 5 aktiv :(( Dummheit ^^

    Dachte das Realse wäre für meinen GoPal aber war wohl eher für ein älteres Modell ;)

    Nun geht alles danke für die Hilfe! :)

    Thread kann geclosed werden...

    Ich bin dumm ^^

    lg
    Sloopy

    P.S.: Für alle die hier lesen und das selbe Problem haben: Es gibt eine hardwarelayer.dll speziell für WinCE6.0 die müsst ihr ersetzen bzw umbennen!
     
    #6
    voyi1994, ruderbernd und Underground gefällt das.

Diese Seite empfehlen