Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

Hallo Supi,

gerade probiert, läuft perfekt. Auf den linken "Meter" drücken, 30 Sekunden abwarten dann kommt das Downloadsymbol, anklicken und speichern.

Schönen Tag noch
 
AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

So mache ich das ja auch, aber dann kommt die besagte Fehlermeldung. Sehr seltsam.
Na ja, ich probier weiter, liegt dann anscheinend an meinen Einstellungen.

Dir auch einen schönen Tag
 
AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

Hallo,
habe das Update3 instaliert. hat alles soweit geklappt. Bei der Instalation habe ich den Ordner " poiw-data" gleich mit auf der SD Karte kopiert. In Menü wird mir aber nur die Stationäre Blitzer angezeigt. Was mache ich falsch?

Gruß
 
hallo herrphoenix007,
Du mußt den Ordner poiw-data auf deine SD Karte einfügen,dann die SD Karte in das Navi.
Die enthaltene poiwz_10 im Ordner poiw-data ist eine Zip Datei und installiert sich von selbst auf deinem Navi.
Nach einlegen der SD Karte siehst Du das auf deinem Navi Daten übertragen werden,nach Abschluss schaue ins Navi und Du wirst veststellen jetzt sind auch die Mobilen Blitzer vorhanden!

Mfg:T.M

hallo herrphoenix007,
Dein Fehler war das Du bei der Installation den Orner poiw-data mit auf der SD Karte kopiert hast.
Der Ordner installiert sich nur seperat,also packe Ihn jetzt auf die SD Karte aber nicht im Ordner MapRegions!!!!
Sondern einfach auf der SD Karte neben dem MapRegions Orner!
Dann wirds auch mit den Mobilen Blitzern funzen.....

Mfg:T.M
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

Nur noch mal zur Klarstellung, es muß z. B. so aussehen Ordner, 0,1,7,8,24,29, MapRegions, poiw-data (alle als Ordner) und dann die 2 einzelnen Dateien AutoRunCE.exe und mnavdce.cab. In dem Ordner poiw-data sind Deine zip Dateien für die Blitzer und ggfs. andere POIW.
 
AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

Poiw-data Ordner auf die SD
SD ins Navi=Zip Datei installiert sich eigenständig !
Viel Spass damit.........
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

Hallo,
habe es so gemacht, wie du beschrieben hast. Nach über eine halbe Stunde steht da immer noch, das die Daten instaliert werden. Wie lange dauert das den?
 
AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

Hast Du immer noch Probleme mit dem Ordner poiw-data?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

Hallo,

in meiner FAQ unter Punkt 6 gibt es eine Step by Step Anleitung bzw einen Screenshot, wie eure SD Karte aussehen sollte/könnte. Auch bitte den Punkt 8 beachten.
Sollten die mobilen Blitzer fehlen, dann habt ihr vielleicht die falsche poiwz-Datei (poiwz_10 = feste und mobile Blitzer/poiwz_11 = nur die festen Blitzer). Sollte dies nicht der Fall sein und ihr habt die poiwz_10 im Ordner poiw-data drinnen bzw. installiert, dann macht einfach ein paar mal einen Softreset (3 oder 4 mal das Navi neu starten) dann werden die Blitzer angezeigt.
 
AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

Hallo,
es hat jetzt geklappt. Habe noch mal alles neu instaliert, auf der SD Karte " MapRegions und poiw-data" drauf kopiert. Alles läuft jetzt. Auch die Mobilien Blitzer sind jetzt da. Was mir aufgefallen ist, ich kann keine 3D Darstellung mehr einstellen. Weiß einer eine Antwort darauf?

Gruß
 
AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

Nein, das meinte ich nicht. Unter Einstellung kann man die Karten Darstellung einstellen. zb. Richtung Norden oder in Fahrtrichtung. In den Vorvisionen konnte man auch eine 3D Darstellung einstellen. Die 3D Höhen. u. Gebäudedarstellung habe ich abgestellt.

Gruß
 
Zurück
Oben