Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2017 Edition [Update XII.I_12.1]

@hti
Versuch das Entpacken mal auf einem Windows Rechner, du hast doch sicher einen Bekannten, der einen Normalo Rechner hat. Da sollte es funktionieren und auch WinRAR wird dort funktionieren. Es werden immer wieder solche Entpackerfehler vorgetragen und als Lösung ergibt sich immer wieder, WinRAR und Windows.
Ist leider so.

Edit

Kurz mal den Download ngesehen, der funktioniert einwandfrei. Da gibt es ja viele Danke. Hätte sich sicher jemand gemeldet, wenn die Dateien schadhaft wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
@hti
du kannst jetzt noch 15 elend lange Beiträge dazu schreiben, es wird aber am Ende von Tag rauskommen, dass es am Entpacker liegt! Ich weiß nicht wie viele einige User hier schon das Angebot geladen haben. Eigenartig, bei denen hat alles funktioniert. Und wenn wir dir hier sagen, dass es am Entpacker liegt, dann kannst du uns das auch glauben und nicht immer alles anzweifeln.
Ich schreibe es dir nocheinmal: ich habe gestern alles wegen dir runtergeladen und konnte alles problemlos entpacken. Mit WinRar!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Lösung dazu habe ich dir bereits genannt, und wenn es noch 100 mal neu runterladest, wird es wohl ohne WinRar nicht klappen!! Daher: Verwende WInRar... das gibt es auch für MAC OS
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Probier es und gehe damit der Sache auf den Grund und berichte wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein freundliches Hallo ins Forum,

die Links vom ersten Beitrag laufen leider ins Leere, da Share-Online ja nicht mehr existiert.
Kann mir jemand helfen auf anderem Wege zum GoPal 6.1 mit den Zusätzen vom ersten Beitrag zu kommen?
Mit freundlichen Grüßen
SG
 
Vielen Dank für Deine schnelle Reaktion und die Links dazu.

Den Beitrag von Saladin hatte ich auch schon gefunden, aber dort wird bei mir nur der Text aber kein Link angezeigt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Frage ist liegt es an meinem Browser oder ist der Link nicht mehr vorhanden:confused1:
Gruß SG
 
Vielen Dank Salatin,
ich komme immer noch nicht so recht mit dem neuen Style zurecht, glatt übersehen.
Ich war überrascht, ja geradezu geschockt, dass Medion den Support für unsere bewärten Navis zum Jahresende eingestellt hat. Hat jemand eine Idee oder einen Workaround um weiterhin zu aktuellen Karten zu kommen?
Gruß SG
 
Nun, wenn es für mein geliebtes Medion keine aktuellen Karten mehr gibt wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als mich anderweitig umzusehen.
Tom Tom hatte ich mir schon mal angesehen, hat mir allerdings nicht gefallen. Igo und Sygic kenn ich nicht, werde ich mich sicher ansehen, aber noch
sind ja die Karten mehr oder weniger aktuell :innocent:.
Gruß SG
 
Hallo salatin
der grüne Button funtioniert bei mir nicht mehr wo liegt der Fehler ? Verbindung fehlgeschlagen
viele Grüße
Uncle-tom
 
Danke für die Info melde dich einfach wenn ich darauf zugreifen kann DANKE
Uncle-tom

Hallo Salatin,
könntest du es evtl nochmals hochladen ?

Viele Grüße aus München
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben