Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion GoPal E3210 aktualisieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion GoPal E3210 aktualisieren

och Mädels...Mogel hat 3 links gepostet, oder?
lest euch doch mal seinen 3. link langsam und mit Fantasie durch...:emoticon-0122-itwas
 
AW: Medion GoPal E3210 aktualisieren

Ja, sorry. Hab ich übersehen. Scheiß Grippe!!
Mit Fieber sollte man kein Navi updaten.
Leider funktionieren iGO TomTom und konsorten nicht mir dem MD96310 bzw E3210. Das WinCE 5.0 scheint wohl zu abgespeckt zu sein. Hab echt schon alle möglichen Programmversionen und Installarten durchprobiert. Hab keine Idee mehr was man noch Probieren könnte.
Ein ROM update oder ähnliches konnte ich auch nicht finden.
Falls noch jemand eine Idee hat, immer her damit.

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank für eure Hilfe!!!!
 
AW: Medion GoPal E3210 aktualisieren

merchwördich...das 3210 hat doch den gleichen Prozessor und Speichervolumen wie 3212, bei mir lüppt das...
du hast auch wirklich SD-ready Versionen auf der Karte?
kannst du nicht über Menü starten, oder auch nicht die jeweilige .exe direkt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal E3210 aktualisieren

Ja, hab mir die passende Versionen hier aus dem Board geholt. Z.b. TomTom für WinCE 5.0 ohne cap. Hab natürlich auch die passenden DLL´s ins Win Verzeichnis kopiert, aber beim Ausführen der TT.exe (egal ob menü oder direkt) kommt immer die Meldund: "Cannot find 'TomTom Navigator' (or one of its components). Make sure the path and filename are correct and that all the required libaries are available."

Außerdem hatte ich bei GoPal 5 keine Sprachwiedergabe trotz Script welches ich nach Anleitung installiert hatte.
Na ja, jetzt habe ich alles wieder zurück gesetzt. Einach nur GoPal 5.5 installiert und gut ist. Muss das Navi morgen eh wieder abgeben...:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben