1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Medion MD 96310 mit Iphone Menue und GoPal 6

Dieses Thema im Forum "GoPal 6.x" wurde erstellt von Tom Tom, 11. Mai 2012.

1. Tom Tom

Tom Tom Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    hallo , habe hier ein MD 96310 mit diesem Startmenue

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

und GoPal 6 , da ich es meiner Tochter vermachen möchte und sie mit GoPal 6 nicht zurecht kommt meine Frage : ist es möglich auf die SD Karte Tom Tom oder Navigon zu installieren ohne das Startmenue zu löschen ?

Gruss Tom Tom

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. wiscal

wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo,

also erstmal zur Info: das ist ja der eigentliche Sinn eines Startmenüs, dass man diverse Navi-Soft aufspielen kann und diese dann aus dem Startmenü heraus starten kann. Also löschen musst du es nicht.

Hier haben wir eine Liste, wo du nachgucken kannst, welche Navisoft auf welchen Navigeräten laufen. Habe das E3212 gefunden, das ziemlich baugleich mit dem E3210 , welches deine Tochter hat.

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Stöbere aber mal die komplette Liste ab, vielleicht kannst du noch andere Software draufmachen. Mit TomTom bin ich mir nicht ganz sicher, da TT auf ein anderes Betriebssystem läuft als GoPal, aber es hat mal eine Version gegeben. Ich würde dir aber iGO 8.x, iGO Primo oder Navigon empfehlen. Schau einfach mal in den entsprechenden Navibereichen vorbei, dort kannst du bestimmt etwas finden.

Aber erlaube mir mal bitte eine andere Frage:
    warum kommt deine Tochter mit GoPal nicht zurecht? Können wir vielleicht diesbezüglich helfen?

Tom Tom gefällt das.
  4. Tom Tom

Tom Tom Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    danke erst mal für deine schnelle Antwort , werde Navigon mal probieren.

Das ist eine gute Frage warum sie nicht damit zurecht kommt , Frauenlogik halt , versteh mir einer die Frauen ,wäre ihr zu unübersichtlich :emoticon-0138-think

Gruss Tom Tom

Diese Seite empfehlen