Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Medion MD 96310 mit Iphone Menue und GoPal 6

Hallo,

also erstmal zur Info: das ist ja der eigentliche Sinn eines Startmenüs, dass man diverse Navi-Soft aufspielen kann und diese dann aus dem Startmenü heraus starten kann. Also löschen musst du es nicht.

Hier haben wir eine Liste, wo du nachgucken kannst, welche Navisoft auf welchen Navigeräten laufen. Habe das E3212 gefunden, das ziemlich baugleich mit dem E3210 , welches deine Tochter hat.
Infos Kompatibilitätsliste: welche Soft kann auf PNA's laufen?

Stöbere aber mal die komplette Liste ab, vielleicht kannst du noch andere Software draufmachen. Mit TomTom bin ich mir nicht ganz sicher, da TT auf ein anderes Betriebssystem läuft als GoPal, aber es hat mal eine Version gegeben. Ich würde dir aber iGO 8.x, iGO Primo oder Navigon empfehlen. Schau einfach mal in den entsprechenden Navibereichen vorbei, dort kannst du bestimmt etwas finden.

Aber erlaube mir mal bitte eine andere Frage:
warum kommt deine Tochter mit GoPal nicht zurecht? Können wir vielleicht diesbezüglich helfen?
 
danke erst mal für deine schnelle Antwort , werde Navigon mal probieren.

Das ist eine gute Frage warum sie nicht damit zurecht kommt , Frauenlogik halt , versteh mir einer die Frauen ,wäre ihr zu unübersichtlich :emoticon-0138-think


Gruss Tom Tom
 
Zurück
Oben