Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Hallo kurzer,

ist ja soweit auch o.k., aber wenn die BT-Funktion oder der MP3 etc. nicht funktionieren kann man ja zweifeln, ob das mit der Application richtig ist?

Das Datenpaket hatte ich schon und da funktioniert auch der Download gut. Eben nur die Zusatzmodule bereiten Schwierigkeiten.

Viele Grüße Achim

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

@ Maxwell1953

dein MD97060 hat nur 64MB Arbeitsspeicher. Wenn Du die GoPal 6.1 installierst, auf die reine Navigation beschränken. Am besten bei der Installation nur die zwei Dateien und die Ordner 0 und 1 verwenden, alles andere weglassen. Dann läuft dein Navi flüssig.

Frage: Warum postest Du in zwei Threads? Wenn die Mods es merken, wird es vermutlich gelöscht!
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Hallo Quadratur,

das ist doch schon mal ein prima Hinweis! Ich habe gerade die erste Runde gedreht und die Navigation läuft sehr gut!!!
Der MP3 Player hat zumindest nach Daten gescannt. Alles andere habe ich nicht probiert. Das heisst ich installiere nochmal neu
und verwende nur Das Verzeichnis 0 und 1, sowie die RegionMaps und poiw.data?
Ich habe ein viel schlimmeres Problem: War gerade 10 Minuten aus dem Auto und als ich zurück kam, sollte ich ein Passwort eingeben? Hatte aber keins gesetzt.
Nun ist es gesperrt.
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Hallo Salatin,

besten Dank, ich habe das Gerät wieder frei bekommen. Der Hinweis von Antik555. Mein Lebensretter in der Not.
Das hat wunderbar funktioniert. Ich habe jetzt ein Passwort eingegeben und auch aktiv. Dafür habe ich eine UUID und Super-PIN erhalten.
Ich fahre heute noch weg und da kann ich dann berichten.

Also Euch allen vielen Dank, macht richtig Spaß bei Euch!

Grüße Achim
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Hallo zusammen
Ich Brauche etwas Hilfe.
Ich und mein Bruder haben je einen Medion P5430
Ich habe zuerst mein Gerät von K2.5.E1.2 auf K2.8.E1.3 - und auf GoPal_PE_6.1-94809_DACH_Q4_2014 mit Erfolg Aktualisiert :emoticon-0157-sun:.

Danach habe Ich das gleiche bei meinem Bruder durchgefüchrt jedoch Kommt kein TON aus den Lautschprechern :(
aber wenn Ich Kopfhörer anschließe kommt der Ton???.
kann mir jemand Helfen?
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Ist eigentlich ein Hinweis darauf, dass es an der Ausgabe liegt. Bist du sicher, dass das "defekte" Gerät vorher Ton hatte?

Wenn ja, solltest du mal ein CleanUp machen. Danach musst Du beim Kalibrieren einen Quittierungston hören sobald Du mit dem stift die Oberfläche benutzt. Bitte mal probieren und wieder melden.
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Hallo JJ Navi
es kommt ein Leises knaken aus den LS wenn Ich Kalibriere, kein richtiges Ton.
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Das Kalibrieren gibt auch nur ein Knackgeräusch. Ich würde noch einmal durchinstallieren und sehen was geschieht. Lief das Gerät denn vorher einwandfrei mit der Vorgängerversion wohl GoPal 4.x? Vielleicht sonst den Stecker des Kopfhörers öfter rein und raus und mal sehen was passiert. Wenn du über den Kopfhörer hören kannst, muss die Ausgangsleistung ja vorhanden sein. Dann würde nur ein defekter Lautsprecher bleiben. Bitte mal melden.
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Ich habe bestimmt 10x Neu Installiert immer mit dem Gleichem resultat :(
Ich gehe davon aus das vorher alles funtionirt hat, habe es selber nicht getestet gehabt.
Leider ist mein Bruder in einer woche erst wieder zurück vom Urlaub, erst dann kann Ich Ihn Fragen.
Ich werde mich diesbezüglich auf jedemfall noch Melden.

Danke
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Wenn nicht musst Du die Kiste mal aufmachen und sehen ob Du ggfs. den Lautsprecher tauschen kannst.
Aufmachen geht so - auf der Rückseite sind an den EckenStöpsel oder Kunststoffabdichtungen. Die nimmst Du raus und darunter sollten dann Schrauben sein. Wenn die entfernt sind kannst Du an der Umrandung entlang gehen und den Rahmen hochheben, aber vorsichtig, darunter sind Haltehaken, dass die nicht abbrechen.
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

@ Karaorkun

Schau aber erst mal unter Einstellungen nach, wie die Lautstärke für Tastentöne, MP3 und Navigation eingestellt ist. Ich habe mal neu installiert und danach stand alles auf stumm.
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Hallo karaorkun!
Hast Du eine TMC-Antenne eingestöpselt und wenn ja was für eine?
Ich hatte mal das gleiche Problem allerdings mit einem anderen Medion Navi.Da habe ich einen Kopfhörer als TMC-Antenne genommen,die hat den Ton plockiert durch eine andere Polung.Ist nur so eine Idee.Aber das 5430 hat so glaube ich je eine einzelne Buchse für TMC und eine für Kopfhörer.Aber probieren geht über studieren.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Hallo Salatin
Ich hatte keine TMC-Antenne drann, mit oder ohne Leider kein TON

Danke trotzdem
 
Zurück
Oben