Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins ab GoPal 6.x Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hallo!Es geht um das Ein und Ausschalten der blauen Pfeile.mfg salatin06
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hallo salatin06
Die blauen Pfeile kann man nicht ein/ausschalten diese sind immer da !
Es gibt dafür keinen Button ,wenn man die Pfeile nicht haben möchte(wie ich) muss man sie an der richtigen
Stelle löschen oder umbenennen !
Das Problem bei den User war wohl das sie zum Anfang da waren und jetzt nicht mehr ,deshalb mein Vorschlag
den Skin nochmal neu zu installieren !

Mfg UFO1
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hallo!Ich kann die aber ein und ausschalten,das sie auf dem Bildschirm da sind oder auch nicht,wie es oben in der Darstellung steht.Mfg salatin06
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hallo salatin06
Ja Sorry da muss ich mich korrigieren ,dann hab ich das wohl über sehen ,da ich die Pfeile nicht nutze !
Wie weden die ein und ein/ausgeschaltet wo muss man da drücken ?

Mfg
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

@Ufo1Hallo!Ich nutze die Pfeile eigentlich auch nicht.Ein und ausgeschaltet werden sie ganz rechts zwischen dem Button Aktuelle Route und den kleinen Zielflaggen(der Schmale Streifen dazwischen)Ist auch auf den Bildern zusehen.Mfg salatin06
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hallo,
habe ein Problem mit meinem Medion P5430. Das Gerät hängt sich beim Ausschalten immer auf. Es lässt sich nur mit einem Hardware-Reset neu starten. Hat jemand das gleiche Problem oder vielleicht sogar eine Lösung?
Vielen Dank schon im Voraus
lake1
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Zunächst die Frage ob Du vermutest, dass es etwas mit diesem Skin zu tun haben könnte, weil Du in diesem Thread schreibst?

Wenn Du sagst "immer", heißt das immer schon oder erst nachdem Du etwas zusätzlich installiert hast?

Das P5430 ist ein gutes Gerät und sollte klaglos mit der Software GP 6.1 V94809 laufen, ist allerdings von Gerät zu Gerät unterschiedlich sehr empfindlich und etwas als "DIVA" verschrien. Generell würde ich erst einmal sagen, ein CleanUp machen und dann neu installieren, zunächst nur Ordner 0 und 1 auf die SD Karte zusammen mit den beiden Installationsdateien AutoRunCE.exe und mnavdce.cab sowie den Ordner MapRegions mit einigen Karten. Dann installieren und mal sehen ob das Gerät wieder zickt, wenn nicht, einzelne Ordner nachinstallieren um zu sehen, wo es möglicherweise hängenbleibt. Bitte SD Karte vorher sauber formatieren - siehe auch meinen Post Nr.2 hier https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?204197-P4440-mit-neuestem-Kartenmaterial-versorgen .

Bitte berichte mal, wie das Ergebnis ist.

Schönes Wochenende.
 
AW: Medion GoPal AE & 'PE' 6.1A Build 94745 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.1

Hallo obead,

für "Danke" sagen bitte nur die "Danke" Taste / Button unten links unter dem jeweiligen Beitrag benutzen.

Schönes Wochenende.
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hallo,

Ich habe mich gerade durch 21 Seiten voll französischer roter P Buttons gekämpft und folgende Frage wurde nicht beantwortet:

Wenn mir der Skin doch nicht gefällt, wie bekomme ich den wieder weg? Komplett neu installieren? Oder kann man den Skin abschalten/löschen?
Ich hatte 94809 von Haus aus drauf und bisher nur poi warner und pois installiert, sowie neue karten auf sd karte. Das wäre dann also meine erste Neu-Installation.

Danke
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

@ ropoman

am besten du machst vorher eine Sicherung von deinem Navi, wenn der Skin net gefällt, Sicherung wieder rauf und es sollte alles wieder beim alten sein.
 
Wie mache ich am besten die Sicherung? Im Windows Explorer die Dateien und Verzeichnisse unter P546X-/ und P546X-My Flash Disk wegkopieren?

Also, beim ersten Versuch Root wegzukopieren habe ich Permission denied bekommen. Der größte Teil wurde anscheinend kopiert.
Beim 2. Versuch nochmal drüber zu kopieren hängt mein Explorer (Win 7)
Ich hoffe, ich muss nur My Flash Disk sichern

Nö, geht nicht. Habs mehrfach versucht. Teilweise werden Dateien kopiert, dann hängt es, dann fiept es und dann kommt das Windows Mobile Device Center Fenster hoch.

OK. Ich denke ich hab's. Im Massenspeichermodus das Laufwerk P5X6XDevice sichern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Ich würde das anders machen. Bitte mache eine USB Anbindung des Navis an Deinen PC und sichere über den Explorer die Favoriten und evtl. Touren. Die Favoriten sind hier abgelegt MyFlashDisk\settings\0\Navigation\Destinations.db . Dann löscht Du von Deiner SD Karte nur den Ordner mit dem Skin und machst anschließend ein CleanUp des Gerät mit Remove All und Format Flash. Karte reinstecken und Softreset, jetzt installiert die Karte neu alles was an Material drauf ist, ggfs. wieder den Ordner poiw-data mit der xxx.zip Datei befüllen. Jetzt wieder USB Anbindung an den PC und Softreset, sofort CleanUp Menu durch Klicken ins "o" und nichts tun. Jetzt kannst Du nämlich vom PC die destinations.db wieder an den alten Platz kopieren. CleanUp einfach durch Exit verlassen und Start durchlaufen lassen. Alles ist wieder da. WEnn es nicht gefällt bitte einfach wieder alles von vorn mit anderen Ordnern für Skins etc. Das ist die sauberste Methode. Sonst bleiben oft Reste alter Intallationen.

Schönen Abend noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben