Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Medion E3212 6.0 Info

pontios 1

Premium
Registriert
8. April 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo an alle,

mein Medion E3212 läuft im moment mit GoPal PE 5.5-87575.
Ich bin schon seit Tagen am lesen und bin schon fast wie im Rausch:emoticon-0141-whew:
habe aber mehrere Fragen :emoticon-0138-think

1.Wenn ich die Version Medion GoPal 6.0 PE Build 93659 installiere,
ist das eine Komplettlösung mit TMC Pro,Pois,und was es sonst noch gibt?
Ich wäre dankbar für eine Komplettlösung.

2.Bei den HowTo FAQ Punkt 12.( Wieviel Arbeitsspeicher hat mein Navi bzw. wie starte ich den Explorer auf meinem Navi?)
kann ich unter dem Fenster Memory einen Regler Verschieben.
Kann mir jemand die Funktion und Vor-Nachteile erklären?:emoticon-0124-worri

Uuuuuund an dieser Stelle noch ein Lob:emoticon-0137-clapp für die Hilfe und Infos im Board,einfach genial:yahoo:
ok ok bin nun fertig:connie_finishline: definitiv zu viel gelabert:emoticon-0111-blush

vielen Dank für jede Info

mfg pontios
 
Ich hatte Dir in einem anderen Thread schon geschrieben HowTo Medion E3212 SD Karte

Dort ist auch ein Link für meinen Post Nr. 114 wo Du alle Links für den download von Karten, Programm Skin, Blitzer findest. Für Dein Navi mit 64 MB RAM wäre das eine Komplettlösung weil mehr nicht geht. Dein Navi hat wie gesagt, 64 MB RAM und 1 GB internen Speicher und Du kannst 4GB SDHC Karten einsetzen. Unter Punkt 12 der o. a. FAQ findest Du alles über den Explorer.

Schönen Tag noch.
 
Hallo jj Navi,

Danke für die Hilfe.
Ich bin nur neugierig was punkt 2 meiner Frage ist.

Zitat:

2.Bei den HowTo FAQ Punkt 12.( Wieviel Arbeitsspeicher hat mein Navi bzw. wie starte ich den Explorer auf meinem Navi?)
kann ich unter dem Fenster Memory einen Regler Verschieben.
Kann mir jemand die Funktion und Vor-Nachteile erklären?:emoticon-0124-worri

Wäre super wenn es dazu Infos gibt.
Ich wollte den Regler verschieben aber was passiert dann wenn ich dort änderungen vornehme?:JC_hmmm:

mfg pontios
 
Hallo Pontios,

warum willst du Regler verschieben wenn Du schon Probleme mit der Installation hast. Mache das bitte nicht.

Damit Du die Speicherbelegung besser verstehst und siehst, wie komplex das ist, lese mal bitte diese Seite durch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Danach wirst du nicht so viel Lust haben, Regler zu verschieben, kann man natürlich ausprobieren aber...................

Bitteschön
 
:wacko:eek:k überzeugt ,nun bin ich 100% bedient:D
Vielen Dank noch mal für die Geduld:emoticon-0167-beer:

mfg pontios
 
Zurück
Oben