1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Medion E3135 - keine aktuellen Karten / Update auf GoPal6

Dieses Thema im Forum "GoPal 6.x" wurde erstellt von kai_uwe28, 26. Juni 2013.

  1. kai_uwe28
    Offline

    kai_uwe28 Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich habe ein E3135 mit GoPal 4.7.0.2 drauf. Auflösung ist 320 x 240. Leider finde ich keine aktuellen Karten/Maps für dieses Gerät/diese Software.

    So jetzt meinen eigentlichen Fragen:

    Kann ich hier ohne bedenken GoPal 6 installieren?

    Aktuell ist eine 1GB SD Karte drin, diese würde ja dann nicht ausreichen!?!
    Wenn ich eine 2GB SD Karte nehme, kann ich einfach ein paar Maps, welche ich nicht benötige, löschen? Kann ich auch die Datei für die 3D-Ansicht löschen?

    Muss ich ggf. das aktuell installierte Windows CE Core 5.0 auch updaten?

    Gibt es sonst irgendwelche Besonderheiten, die ich beachten muss?

    Ich bedanke mich jetzt schon mal bei allen für´s lesen und ggf. antworten/helfen!

    VG Kai Uwe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Medion E3135 - keine aktuellen Karten / Update auf GoPal6

    Hallo
    Ja, diese hier zB

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Wenn du sie nicht auf die SD-Karte kopierst brauchst du sie auch nicht löschen ,
    also gleich weglassen !
    Windows kann man nicht updaten ist auch nicht nötig !

    Mfg UFO1
     
    #2
    kai_uwe28 und JJ Navi gefällt das.
  4. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    6.049
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Medion E3135 - keine aktuellen Karten / Update auf GoPal6

    Hallo,

    ja, Du kannst GoPal 6.x installieren. Du hast in Deinem Gerät 64 MB RAM und 1 GB internen Speicher. Dazu hast Du die Möglichkeit eine normale SD Karte bis 4 GB (Keine SD HC) zu verwenden. Gängige 2 GB SD Karten kannst Du also so einsetzen. Auf eine 1 GB Karte bekommst Du nur das allernötigste. Wenn Du alles unnötige wegläßt, kann das gehen. Dazu würden dann die beiden Installationsdateien sowie die Ordner 0,1 und 7 für die Blitzer, Ordner 23 für TMC und der Ordner poiw-data für die Blitzer xxx.zip Datei sowie der Ordner MapRegions mit wenigen Ländern, den dazugehörigen CleverRoutes und dem Unterordner ExitViews gehören. Ein ROM Update musst Du nicht machen. Die Daten für die 3D Sachen kopierst Du ohnehin nicht mit, da Du sie auch nicht gebruachen kannst.

    Bitte lese mal meinen Post Nr. 2 hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , da ist das Vorgehen beschrieben.

    Bei Fragen melde Dich gern.

    Schönen Abend noch.
     
    #3
    kai_uwe28 und UFO1 gefällt das.
  5. kai_uwe28
    Offline

    kai_uwe28 Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Medion E3135 - keine aktuellen Karten / Update auf GoPal6

    Dann schon mal danke für die schnellen Antworten. Dann werd ich mich mal ransetzen und spätestens morgen schreiben, ob es geklappt hat.
     
    #4
  6. kai_uwe28
    Offline

    kai_uwe28 Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Medion E3135 - keine aktuellen Karten / Update auf GoPal6

    Navi funktioniert bestens, hat alles super geklappt und noch mal vielen Dank an die Helfer UFO1 und JJ Navi.
     
    #5

Diese Seite empfehlen