Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dr.marlboro

Ist oft hier
Registriert
26. Dezember 2011
Beiträge
111
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Dumme Frage wie entferne ich bei einem Dream Elite Image das Plugin Mediaportal?.Hab gesucht aber nichts gefunden.Danke dr.marlboro:JC_hmmm:
 
AW: Mediaportal

Ja locker geschrieben aber ich finde das nicht oder ich stehe am Schlauch.
 
AW: Mediaportal

gehe in die plugins liste , suche den mediaportal und drücke ok , dann kommt ne frage ob du es löschen wilst , mit ok bestetigen und schon wird es deinstaliert
 
AW: Mediaportal

Ja aber diese Frage ob ich deinstallieren will kommt bei mir eben nicht,komisch oder?.Na ja wenn es so nicht funktioniert werde ich eben die Box neu aufsetzten,aber ein bischen üben werde ich noch weil es lässt sich kein einziges Plugin deinstallieren komisch na ja was solls.Oder es funktioniert eben bei diesen Image anders.Auserdem noch eine Frage was ist puty?.Danke
 
AW: Mediaportal

Drück mal die rote Taste im Menü Erweiterungen

(erfolgreich gesendet, sonst stünde es nicht da ;)
 
AW: Mediaportal

Dann kommt bei mir Erweiterungsverwaltung wo ich noch mehr Erweiterungen herunterladen kann aber leider nichts löschen.:jaLeider so muß kurz mal für eine Stunde weg melde mich dann wieder bzw suche ich weiter.
 
AW: Mediaportal

ja , genau das ist es

suche jetzt auf der liste den mediaportal und drücke ok , dann kommt auch die frage mit löschen
 
AW: Mediaportal

Jeesss genau so hat es funktioniert.Danke
 
AW: Mediaportal

So hab auf meiner Dreambox 7020HD das neue Media Portal installiert und hab das Dream Elite 4.0 Image drauf.So meine Frage das Media Portal ist für meinen Bildschirm zu groß wo stelle ich das ein?.Hab es schon in irgend einen Beitrag gelesen finde den aber leider nicht mehr.Danke dr.marlboro
 
AW: Mediaportal

Wenn du das Overscan am TV nicht abschalten möchtest dann stell in MediaPortal/Menü den "Skin" auf #original# !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben