Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU Ultimo 4k flashen

Schnuppfer

Newbie
Registriert
7. März 2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Servus, habe eine VU Ultimo 4k und immer Probleme mit der Oscam oder der Ncam, die bleibt immer stehen hängt sich immer auf.

Da Ich kein Computer Genie bin möchte Ich meine Vu neu aufsetzten und da habe Ich ein paar Fragen. Ich hoffe Ihr könnt und wollt sie mir auch beantworten.

Suche ein Images und Cam mit dem Ich HD- Sender, ORF HD, Mediaportal,E2IPlayer und vielleicht IPTV da kenn Ich mich gar nicht aus. Sollte alles mit einander Kompatibel sein. Habe zb gelesen SatVenus und Mediaportal vertragen sich nicht. Benutze keine Karte zum Schauen.

Blicke nicht so durch was alles in dem Ordner etc/tuxbox/config rein muss und auf was für Rechte Ich stellen soll. Das gleiche gilt für den Ordner urs/bin.

Und wo Ich die Dateien herbekomme?

Ich weis es sind viele Fragen und für die meisten von euch überflüssige Fragen, aber wie gesagt Ich bin kein Meister was das mit dem Flashen betrifft.

Bitte Antworte so damit Ich es auch verstehe.

Bedanke Mich schon mal jetzt und erbitte um Antworten.
 
Zurück
Oben