Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(e2 plugin) Farbraumeinstellung (VideoColorSpace) funktioniert auf der dream two nicht

mosub

Premium
Registriert
3. April 2010
Beiträge
187
Lösungen
1
Reaktionspunkte
33
Punkte
98

(e2 plugin) Farbraumeinstellung (VideoColorSpace) funktioniert auf der dream two nicht mit




gemini4-2-unstable-oe26-image-dreamtwo-20230829164341/



Gibt es da eine Lösung oder anderes Plugin ?

Danke
 
da kriegst im IHAD eher ne Antwort und da hast du ja schon gefragt,warte also einfach

Crosspostings werden nicht gern gesehen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert das das AIO Images stabil oder gibt es da noch Probleme.
Ist dein Image auch aus dem IHAD ?
Danke
 
ja,das läuft stabil
Ob du das aus dem IHAD nimmst oder das original und dir dann GP4 rauf spielst ist egal
 
z.B im IHAD oder bei den Boxpiraten oder schon mit GP4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Dabb gibt es einen crash log auf media/hdd

wo hast du es her ?
 
kann ich nicht nachvollziehen,ansonsten nimm das was ich verlinkt habe
 
@mosub ,
hast du #3 gelesen ?
verstehe nicht so recht warum du jetzt auf das AIO wechseln willst, wo du im Bezug auf Farb und der gleichen Einstellungen nix machen kannst
ja und wenn schon das AIO auf deine Two muss, dann aktualisiere den Frontpozessor auf 1.14
MfG
 
Danke sodex ,das habe ich übersehen "geht aber bei mir nur auf nicht AIO Images"
 
Das ist kein GS sondern ne Meldung nach der Installation des AIO und da schaltest einfach hinten aus und wieder an, schon bootet die Box wie soll.

Die Frage ist eher warum man an der Box an den Farben fummeln will, das wird am TV erledigt und wenn der bei verschiedenen Quellen ein unterschiedliches Bild anzeigt, dann stimmt wohl an den anderen Quellen was nicht. Ich habe 3 Quellen und alle 3 sind vom Bild und den Farben exakt gleich.

Wobei ich das beim mir am TV für jede Quelle noch einstellen könnte, was aber nicht nötig ist ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
na na , das sollte man so aber nicht tun ! oder schaltest du deinen PC oder Lappi auch so über den Netzschalter aus
bei der Dream Two den Power Taster für ca. 10-15 sec. gedrückt halten bis die Box runterfährt und neu startet ist gesünder
MfG
 
Wenn sie gebootet hat schon, in dem Moment hat sie das aber nicht, sonst wäre ja auch ein Bild da.
OK, den Taster vorne gedrückt halten ist noch eleganter., dürfte in dem Moment aber nicht den großen Unterschied machen, da E2 nicht gebootet ist. Die Meldung kommt wohl vom Rescue Loader.
 
Zurück
Oben