Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

@a1
Das ist Python, die Sourcen liegen doch dem Paket bei.
Was nicht heißt man kann damit machen was man will, die Lizenz schließt jegliche Fremdnutzung aus.
Also kannst du nur für dich privat etwas ändern oder du möchtest uns offiziell helfen :)
Auf das offizielle GIT bekommen nur Entwickler Zugriff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, supi, habe es gefunden :)
Keine Sorge, ich möche nur ein paar private Anpassungen vornehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@a1
Vielleicht sind es ja auch Änderungen die für alle gut wären, kannst mir ja mal eine Nachricht schreiben.

PS: Nachricht schreiben kannst du wenn du oben im Menü auf -> Private Nachrichten gehst ;)
 
Hat mir wer folgende ipk's?
python-pycrypto * python-numbers * python-robotparser * python-mechanize *
Will MP 7.7.3 auf ein openATV installen und diese Abhängigkeiten fehlen leider noch.
Ich getraue mich nicht, ein opkg update zu machen, da es sich um eine klon-Box handelt.
 
Beim ATV liegt es auf dem Feed,also einfach Ereiterungen,rote Taste ,Extensions,jedenfalls wenn du das aktuelle 5.3 drauf hast,wenn nicht,flash es dir
 
So habe mir heute auf meine 800se Clone das newnigma2_stable_lean_dm800se_v4.0.16-ramiMAHER image gelflasht und siehe da, nun geht auch VidZi ohne die Fehlermeldung "einige Abhängigkeiten fehlen".

Jedoch wenn ich per telnet opkg upgrade && update nutzen will, kommt folgende Fehlermeldung:


- downloading.....
- inflating...

und am Ende steht da

-sh: upgrade: not found

Kann mir jemand erklären, was genau inflating und -sh... zu bedeuten hat? Heißt das, dass alles aktuell ist, oder ist das eine Fehlermeldung?
 
du hast eine Clone Box und machst
opkg upgrade && update ??
Das darfst du auf einer Clone NICHT !
Zuerst das Feedproblem lösen wie @MKLST2 schrieb und dann NUR per opkg update wie auf Seite 1 beschrieben.
Flash hast du erweitert ?
Sonst passt das eh nicht auf die kleine Box
 
Hallo.

Ok ich wußte nicht, dass das nur für offizielle Boxen ist.
Ja Flashexpander ist installiert und MP ist die neuste Version drauf. Die Änderung (der Link von MKLST2) hatte ich vorher schon auf einer Firmware von jasper installiert, da hat es mir aber das System zerschossen (bootete danach nicht mehr).
 
Zurück
Oben