Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Hallo Forengemeinde,

seit ein paar Tagen erschien beim Starten vom Mediaportal die Information das ein Update (von 7.7.2 auf 7.7.4) vorliegt. Das wollte ich auch gestern installieren, leider funktionierte das nicht. Daraufhin habe ich versucht die .ipk offline zu installieren, als Fehlermeldung wurde mir "cannot satisfy dependencies" angegeben. Also habe ich das PlugIn deinstalliert und den Receiver neugestartet und veruscht via Konsole zu installieren (opkg install --force-depends ***.ipk). Dabei bekomme ich dann folgende Meldung in der Konsole:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich komme leider nicht weiter und habe schon verschieden Versionen ausprobiert.

Bitte helft mir, die 7.7.2 hat immer ohne Probleme funktioniert.

Vielen Dank im Voraus!

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe seit gestern Abend nun wieder MP in Betrieb, jedoch ist mir aufgefallen, dass bei BurningS. sehr viele Folgen nicht funktionieren.
Anbieter:
- TheVideo --> defektes URL-parsing
- Vid.to --> defektes URL-parsing
- Vivo --> wichtige python Abhängigkeiten fehlen (welche sind das)?
- YouWatch --> Stream öffnet sich und es erscheint sofort das Fenster das der Stream zu Ende ist

Kann man da irgendwas installieren/ändern, damit was davon läuft? Ich war in der Annahme, dass Vid.to immer recht gut lief..
 
Die mit der Endung "-nf" ist für die Dm800.

Du musst die andere installieren und Box neustarten, dann MP installieren und zwar so:

*.ipk nach /tmp kopieren

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
krass wie einfach das jetzt war wenn man weiß was zu tun ist ;-) Woher weißt Du das denn? Jetzt läuft MP wieder und ließ sich auch ohne Fehler installieren! Top! Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich die Datei aus dem Link installiert habe und opkg update durchführe, kommt folgendes

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann bist du jetzt auf dem aktuellen weekly Feed, jetzt MP nochmal installieren.
 
Habe das gleiche Problem, dass BS fast keine Streams mehr laufen. Der einzige ist vidto und dieser ist nicht in allen erhältlich.

Streamcloud war eigentlich immer aufzufinden und die Stream liefen auch gut. Besteht die Möglichkeit, dass Streamcloud wieder aufgenommen wird?
 
Zurück
Oben