Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Hallo,

kann mir mal jemand sagen was hier fehlt ???

Wollte Mediaportal 7.7 auf ein neues Openpli installieren,
aber kommt als Fehlermeldung.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Fehler kommt auch bei Version 7.6.8, beides versucht über Telnet zu Installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
liegt an deinem Image
dir fehlt die python-six

am besten flashst du dir ein vti oder atv,da hast du solche probleme nicht
 
ok... @cojo und @dhwz... ich bin jetzt ein wenig verwirrt. ist es jetzt das gleiche oder nicht, also kann ich über das mediaportal vom team-mediaportal auch so seiten wie burning-series und tata schauen oder nicht? falls nicht, zurück zu meiner Frage : gibt es da etwas für windows?
 
ja,kannst du,geh auf die Seite dort in das Forum ,da findest du alles
Es hat nur den gleichen Namen,ist aber was anders aber man kann ähnliches damit machen.
Das alles hat mit dem hier aber garnichts zu tun,entweder gehst du hier in den Windows Bereich oder dort ins Forum
 
Danke habe hin bekommen, lag an den 4 fehlenden Datein, habe Sie eingefügt und danach MP. 7.7 Installiert.

Läut dank deiner Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
läuft burningseries überhaupt noch oder liegt das an den 4 fehlenden Datein die ich nicht installiert bekomme?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hatte natürlich vorher opkg update gemacht.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lies mal meine Signatur,da sind die fehlenden ohne die wird es nicht richtig laufen.
Warum NN2 es nicht gebacken bekommt die auf ihrem feed hoch zu laden kannst du da im Board mal fragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor du solchen Mist von dir gibst, lies lieber das Log richtig. Die Fehlermeldungen kommen von einem offline installierten Paket. Wer weiß was sonst vorher schon vermurkst wurde.
Die benötigten Abhängigkeiten liegen seit Monaten alle auf dem Feed und funktionieren anstandslos.
 
@Joey99
die benötigten Abhängigkeiten habe ich von hier
Mediaportal neue Abhängigkeiten 09.2016 (*.ipk) 2016-09-11
Mediaportal neue Abhängigkeiten 09.2016 (*.ipk)
runtergeladen und installiert, aber nicht der Reihe nach sondern in einem, das funktionierte nicht. Mit dem Hinweis sie der reihe nach zu installieren gehts jetzt. Hatte immer vorher opkg update gemacht.
 
Zurück
Oben