Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Hallo,

ich habe die Giga Blue HD Quad mit OpenMips 5.1

Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Abspielen der meisten Serien aus dem Mediaportal. Autoupdate habe ich immer gemacht. Besonders Streamcloud ist fast gar nicht mehr vorhanden, und bei z.B. Openload kommt der Hinweis das ein Python Element fehlt. Leider habe ich keine Idee welches genau fehlen könnte. Auch Youwatch und Vito laufen kaum oder wenn nur mit Ruckeln.

Früher war fast bei jeder Serie Stremcloud zur Auswahl und damit lief immer alles super.
Gibt es die Möglichkeit etwas einzustellen oder zu installieren damit alles wieder glatt läuft?

Vielen Dank
Roland
 
Ich vermute du sprichst von burning Series ?
Wenn ja, ist kein streamcloud mehr vorhanden seit einiger Zeit , sie Webseite .

Openload free läuft problemlos mit 7.6.7 , wenn man gepairt hat.

Welche Python fehlt , siehst du wenn du per Telnet installierst , daher Telnet Output zu Verfügung stellen
 
Danke. was ist denn pairen und wie macht man das? hat das was mit der IP zu tun?

Und wie kann ich aus dem telenet etwas auslesen...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Flash auf der Gigablue einfach das Aktuelle Open ATV 5.3 ,dann hast du keine probleme mehr mit irgendwelchen Abhängigkeiten
 
Dann geht openload auch? zur Zeit kann man im MP ecjt nur schwer etwas anschauen. Meist klappen die hoster nicht. Och versuche mal auf ATV zu wechseln. Ich hiffe das geht online also mit der Box direkt
 
Eine Frage noch. Ich habe nun einen account bei Real-debird. Wie aktiviere ich den auf der Box? Im Menü des MP kann ich Real-Debird aktivieren, aber nichts eingeben. Danke
 
Einfach ein Video abspielen bei dem Real-Debrid genutzt wird, die Authorisierungs-Anfrage erscheint dann automatisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
geht bei Euch "Heul.net" ?
bei mir werden zwar die Filme angezeigt aber es kommt kein link mehr die abzuspielen?!
 
Zurück
Oben