1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Medialink zum Atlanta HD?

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von adventure, 13. Oktober 2011.

  1. adventure
    Offline

    adventure Meister

    Registriert:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    hallo,

    ich bin auf der suche nach einem passenden gerät.
    bislang haben alle geräte das epg auf digitrük falsch angezeigt statt cnntürk gab es ein cnnt1/4rk.

    wie ist es mit dem medialink ist er gut und kann er auf atlanta umgeschrieben werden?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. racer3001
    Offline

    racer3001 Freak

    Registriert:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Medialink zum Atlanta HD?

    Ja, du kannst aber nur den Black Panther 2CI 1CX auf Atlanta umflashen.
     
    #2
  4. adventure
    Offline

    adventure Meister

    Registriert:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Medialink zum Atlanta HD?

    ist denn die firmware dieselbe?
     
    #3
  5. racer3001
    Offline

    racer3001 Freak

    Registriert:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Medialink zum Atlanta HD?

    Die FW´s sind weitgehend identisch, es gibt wohl nur kleine Unterschiede. Welche das sind, weiss ich leider nicht, da ich die Atlanta nicht verwende.
     
    #4

Diese Seite empfehlen