Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG muss nach Neustart manuell gesucht werden

Julian2007

Newbie
Registriert
22. Oktober 2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag alle zusammen,
ich habe einen VU+ ZERO 4K mit OpenPLi 9.0 und JediMakerExtreme.

Jedes Mal, wenn ich meinen Receiver neu starte, sucht er nicht nach der neusten EPG in EPG Import und verwendet auch nicht die, die schon um 5 Uhr (siehe Anhang) gesucht sein sollte. Somit muss ich jedesmal Manuell die EPG suchen damit mir überhaupt was angezeigt wird.
Wie richte ich es so ein, dass direkt bei einem Start die EPG einsehbar ist auf allen Kanälen?

Im Anhang findet ihr ein Bild zu meinen EPG Import Einstellungen - Was mache ich falsch? Bzw. was muss ich ändern?

Ich bedanke mich im voraus

-Julian
 

Anhänge

  • EPG Problem.PNG
    EPG Problem.PNG
    813,6 KB · Aufrufe: 31
Hi

Stehl das so bei dir ein
 

Anhänge

  • foto_no_exif (9).jpg
    foto_no_exif (9).jpg
    196,7 KB · Aufrufe: 44
Hallo @ZeR0_007,
hab es so eingestellt, funktioniert kurz nach GUI Neustart, jedoch wenn ich ein paar Stunden später den Receiver einschalte, habe ich keine EPG. Muss es also wieder manuell einstellen, hast du noch einen vorschlag?
 
Moin,

Mit openatv 7.3, jadimaker xtrerm und epgimporter, habe ich so eingestellt und läuft 1a. Mit openpli, weiß ich es leider nicht.

Lg
 
Sind das die einzigen EPG Settings die ich beachten muss? Könnte ja sein dass ich z.B andere settings nicht darauf "angepasst" habe.
 
Zurück
Oben