Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Maps for iGO 8.3.x series TA Q4/2008 (2008.10_090218)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Maps for iGO 8.3.x series TA Q4/2008 (2008.10_090218)

Die Kartengrößen variieren manchmal je nach Anbieter.
Teste einfach die unterschiedlichen Karten.
Man kann in den meisten Fällen davon ausgehen, dass größere Karten umfangreicher und besser sind.
 
AW: Maps for iGO 8.3.x series TA Q4/2008 (2008.10_090218)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

moin!
ich habe jetzt die igo8 version 83157 drauf und mit denn karten vom 2008.07 läut hervorragend.
wenn ich aber die karte von 2008.10 raufmache wieder die meldung kartenmaterial ist veraltet.
im ordner map habe ich germany.fbl
 
AW: Maps for iGO 8.3.x series TA Q4/2008 (2008.10_090218)

Das dachte ich mir eben auch, daß bei größeren Dateien auch die Karten umfangreicher sind. Deshalb habe ich von den Versionen 2008/07 und 2008/10 geweils die größeren Dateien genommen und installiert.

Ich habe auch die IGO8 Version 83157 und bei mir laufen beide Kartenversionen ohne Beanstandung, auch in gemischter Form.
 
AW: Maps for iGO 8.3.x series TA Q4/2008 (2008.10_090218)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Könnte es sein, dass Du für Dein iGO8.3 eine iGO8.0er Karte verwenden willst? Damit kann es nicht funktionieren. Das würde eventuell auch die Fehlermeldung erklären.
 
AW: Maps for iGO 8.3.x series TA Q4/2008 (2008.10_090218)

Moin!
jo danke ich hatte wohl ne 8.0 karte stadt ne 8.3
also die karte2008.10_090218 läuf super
danke noch mal

ps: weiss einer wann es ne Q1 2009 karte gibt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Maps for iGO 8.3.x series TA Q4/2008 (2008.10_090218)

Das dauert immer eine Weile. iGO8 hängt da immer ein, zwei Quartale hinterher. Ist aber auch egal wie die Karten heißen. Wichtig ist, dass Du hier immer mit dem Aktuellsten versorgt wirst! :)
Also immer wieder regelmäßig reinschauen, oder das Thema abonnieren.
 
AW: Maps for iGO 8.3.x series TA Q4/2008 (2008.10_090218)

Hi an alle, da ich zum ersten mal hier schreibe, möchte euch allen für das alles danken.
Dank euch läuft ja alles super (igo8) auf meinem Touch hd. Fast alles.....
1. Igo8 startet meiner Meinung nach sehr langsam bis die Karte zu sehen ist vergehen schon mal 50sek. Ist das normal? Kann man das irgendwie beeinflüssen?
2. Wenn ich in Menü POI irgendwas ändern will kommt diese Fehlermeldung:(manchmal sofort, manchmal nach ein paar Änderungen)
"Failed to open file:
poi_xxx.rect.spr
exiting application"
wobei xxx ist die Kategoriezeichnung z.B. bank
3.TTS ein einziges mal hats funktioniert dann nix mehr. Speicherprobleme???
4.Displaybeleuchtung bleibt nicht immer dauerhaft an d.h. manchmal verstellt sich die Einstellung von alleine auf "Geräteeinst. verwenden"

So das wärs, ich meine man kann damit leben aber doch irgendwie stört mich das.
Kann man da was machen??

Gruß
 
AW: Maps for iGO 8.3.x series TA Q4/2008 (2008.10_090218)

Hallo,

zuerst, welche version hast du?
welches Kartenmaterial?
hast du ein PDA oder PNA?
bei PNA kannst du die Application löschen und und die 2577 datei auch.
ansonsten würde ich dir vllt mal empfehlen eine andere Version auszuprobieren, gibt ja genug hier im Board.
Ich habe mit meinem MDA 3 auch ein wenig rum experimentieren müssen, bis es funzt hat. habe auch ein wenig von dem einen und von dem anderen in eine gemacht und mir somit meine eigene zusammen gebastelt.
solltest dir aber immer eine "Blank" zurückhalten, falls mal was durcheinander kommt. dann bestükste immer die Contens neu und schaust mal.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Maps for iGO 8.3.x series TA Q4/2008 (2008.10_090218)

ich habe die V8.3.2.64873 von hier
https://www.digital-eliteboard.com/threads/24695
Kartenversionen sind verschied. NQ, TA und andere (Europa)
Und ich betreibe es auf PDA HTC Touch HD.

Wichtig wäre zumindest die Startzeit zu reduzieren.
Bring das was wenn ich die anderen Karten (die ich nicht brauche) lösche?
 
AW: Maps for iGO 8.3.x series TA Q4/2008 (2008.10_090218)

Ja natürlich bringt das was, da er ja jedes Kartenmaterial beim Start neu läd.
und wenn du so viele drauf hast, dann wird er auch jedes einzelne laden müssen.
also wenn du die anderen nicht benötigst, dann lösche sie und speicher sie auf deinen PC weg und wenn du mal ins AUsland fahren willst, ziehst du dir die MAP kurzfristig drauf. danach sollte das startproblem gelöst sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Maps for iGO 8.3.x series TA Q4/2008 (2008.10_090218)

so, nachdem ich alle Karten bis auf 2 gelöscht habe, startet das prog in ca 25 sek, das ist sehr gut.

aber TTS will nachwievor nicht. Wie gesagt ein einziges mal hab die Stimme gehört danach nicht mehr. Ich habe die hier ausprobiert
https://www.digital-eliteboard.com/threads/32473

Versuchsweise habe ich andere TTS Stimmen drauf gepackt (polnisch) und die funktionieren.

Und bei poi's kommt immer wieder die fehlermeldung. Zur Info: ich habe die data.zip branding.zip und sys.txt ausgetauscht. (sollte man damit das prog auf Touch hd läuft) hat das dann damit vllt was zu tun?
 
Also ich würde dir die einfache TTS Stimme empfehlen "v_deu_michaela_v2.0"
die werde ich dir gleich per PM versuchen zu schicken. Die anderen Stimmen sollen angeblich nur mit WM6 funzen und ich weiß ja nicht ob du dieses Betriebssytem drauf hast.

lösche mal deine POI´s und probier mal andere aus.
Hast du das aktuelle Kartenmaterial? "Germany_2008.10_090218.fbl"

Wenn nicht, dann zieh dir das mal.

Ich denke danach sollte alles wieder im Lot sein.

kann ich dir leider nicht per pm schicken, schicke mir mal per PM deine email, dann schicke ich dir die TTS stimmen und andere POI´s per mail!

@Mod Bitte an meine vorherige anfügen!!! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstmal vielen dank das ist aber sehr nett.
ja, ich habe wm 6.1

ups, ich brauche noch ein beitrag um pn zu schicken, sorry, wird gleich passieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Maps for iGO 8.3.x series TA Q4/2008 (2008.10_090218)

so, jetzt geht auch tts!!
es lag tatsächlich am speicher! ich habe einige prog aus dem autostart ordner gelöscht und siehe da, es läuft!

jetzt habe ich nur noch mit poi's zu kämpfen. wie gesagt der fehler lautet:

"failed to open file
poi_bank_rect.spr
exiting appication"

die *.spr dateien (zB. bank, car oder gasstation) sind in der modifizierten branding.zip datei vorhanden. Sobald ich über Verwalten auf poi gehe und eine Unterkategorie auswähle (zB. Geld/Bank) dann kommt dieser Fehler.
 
AW: Maps for iGO 8.3.x series TA Q4/2008 (2008.10_090218)

Hast du meine email bekommen?? hab sie dir gestern abend geschickt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben