1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Machen C-Lines den Receiver kaputt ?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von tumb, 1. August 2011.

  1. tumb
    Offline

    tumb Newbie

    Registriert:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute
    Kann es sein, dass man von C-Lines den Receiver kaputt machen kann?
    Ich hatte eine Dreambox 800 clone und der ging nach nur 10 minuten kaputt nachdem ich eine neue C-Line draufgemacht habe.
    Nun ist mir gestern mein Pingulux auch kaputt gegangen, nach nur 1 Woche in Betrieb mit einer C-Line !
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Machen C-Lines den Receiver kaputt ?

    An einer C: Line wird es sicherlich nicht gelegen haben, dass Deine Geräte nun kaputt sind. Eine C: Line macht nichts kaputt. Es kann nur passieren, dass sie nicht mehr funktioniert. Dann bleiben die Sender dunkel. Damit ist aber noch lange nicht der Receiver beschädigt.

    Aber definiere mal kaputt. Was geht denn nicht? Beschreibe uns mal die Störung bzw. den Fehler!
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen