Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LNB Wahl

AW: LNB Wahl

hallo teschno

so lnbs sind alle ausgerichtet schüssel optimal eingestelt und alles lauft prima
ein kleines proplem ist jedoch noch ich bekomme bei der tv karte mit dvbviewer
auf 23,5 beim suchlauf kd home und die select sender nicht rein hast du vieleicht
dafür eine lösung
danke schon mal

der seehund
 
AW: LNB Wahl

hallo teschno

ja vplug ist instaliert ich meinte beim automatischen suchlauf fehlen die packete wie
ich geschrieben habe
habe aus dem netz eine vorgefertigte gezogen für 23,5 wo alles dabei ist und da geht es
mir kommt es so vor als ob der die beim suchlauf überspringt muß ich da beim suchlauf irgendwie andere daten eingeben beim dvbviewer ist der neuste und legal
danke im voraus

der seehund
 
AW: LNB Wahl

Lad Dir hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

mal die aktuelle ini Datei für den Sat runter und kopier die in den Ordner "Transponder" vom Dvbviewer, beim Suchlauf wählst Du diese dann bei Transponderliste . Beim Suchlauf auserdem darauf achten das kein Häckchen bei" nur unverschlüsselte Sender" drin ist.
 
AW: LNB Wahl

hallo teschno

habe bis jetzt immer die neusten ini datein von kingofsat gezogen aber bei einen erneuten suchlauf krin erfolg der findet nur 180 programme beim suchlauf keine
hacken drin alles mögliche schon ausprobird bin bald am ende mit mein latein
habe mal progdvb die standart instaliert und abgescannt und der findet alles
das ist mir jetzt doch eine nummer zu hoch
warte auf deinen vorschlag Danke

der seehund
 
AW: LNB Wahl

Hab hier eine Channel INI, öffnest den Senderlisteneditor und unten links ist der punkt Senderliste importieren ,damit übernimmst Du meine Senderliste in Deinen Viewer. Sind insgesamt über 400 Einträge.
Den verlässlichsten Suchlauf kannst Du mit Transedit machen, findest Du in der Customer Area vom DVBviewer wo Du Dein Prog gekauft hast.
Das Programm findet ziemlich alles, auch Sender ohne Kennung und Datenkanäle. Nach dem Suchlauf gehst Du auf Export und kannst die Channel INI in den Viewer übernehmen.
 
AW: LNB Wahl

hallo teschno
erst einmal vielen DANK für die ini datei funkt einwand frei muste bloß bei einigen sender die FEC von auto auf 9/10 stellen mit tranzEdit werde ich mich mal bescheftigen hatte ich schon mal ausprobirt war aber beim ersten mal nicht so recht zu recht gekommen aber übung macht den meister
also noch mal vielen dank für deine hilfe und man liest sich

der seehund
 
AW: LNB Wahl

hallo teschno

hab das mit tranzedit gemacht das ist ja wirklich einmalig hat zwar ein wenig gedauert bis ich alle einstellungen für jeden tranzponder hatte und dan hat er auch alles gefunden werde das jetz immer nehmen beim suchlauf
das mit den manuellen einstellungen war ja in den älteren versionen schon mal da
warum der hackbart das weggenommen hat wer weis
also noch mal danke und einen schönen sontag

seehund
 
Zurück
Oben