Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LNB Wahl

Zuletzt bearbeitet:
AW: LNB Wahl

Denkst du schon das der ziemlich teuer ist (43€)? Kaufe mir nämlich morgen im selben Geschäft die Wavefrontier Torodial T90 Schüssel und würde den gleich mitnehmen.
 
Jo aber die Dream 800 gibts auch bei unserem Boardsponser schau mal hier

409,90 EUR

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Jo gerade gesehen Redcoon 384.00 €* hm würde mal kurz unseren sponser anschreiben bzgl Preis ,wenn er runtergeht ....kurz erwähnen Redcoon ....

tja kann man dann leicht ausrechnen was günstiger ist.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: LNB Wahl

Hallo,
mactep und Jader1,
Euere Äußerungen hins. LNB-Quali disqualifiziert Euch als Moderatoren!
Oder habt Ihr keine Ahnung?

Würde gerne mal Euch zu einem LNB-Vergleichstest einladen; dann entnehmen wir meiner Kiste mal 12 Typen und probieren sie an einem empfindlichen TP sagen wir mal, EB 2, aus.
Wenn Ihr dann die Bandbreite der verschied. Ergebnisse seht, dann werdet Ihr, denke ich, eine andere Meinung einnehmen.
In unserem Board wird die (doofe) Frage nach dem besten LNB abgeschmettert;
weil jeder User andere, eigene Bedingungen am Standort hat und das LNB in Verbindung mit Schüssel, Receiver, Kabel eine andere Leistung abgeben kann als am anderen Standort mit anderen Bedingungen.
Wir sagen immer, das beste LNB ist das, welches bei einer Auswahl am Standort an dem jewl. Satelliten am besten abgeschnitten hat.
Das kann bei einem anderen satelliten wieder ein anderes LNB sein; ist es aber wiederholt das gleiche, spricht die Vermutung dafür, dass es sich hier wohl um ein besonders leistungsfähiges, verschieden einsetzbares LNB handelt.
Hama LYpsi-Single u.Twin sowie Chess III Edison- Twin haben solche Merkmale bewiesen.
 
AW: LNB Wahl

Deine Feststellung mit den betroffenen Mods stimmt nicht ganz. Ich sehe nix mactep.

Was aber deine Behauptung amit den LNBs ngeht, so stimm ich dir zu. Hatte erst heute wieder die Feststellung mit 16°E machen müssen. Das Billigste LNB hat das rennen gemacht gegen ein 50€ LNB

Edit:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, im 2 Post war der Mac versteckt :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben