Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Liwest Karte mit OScam

so um den kindergarten hier zu beenden,hab mich gestern selber hingesetzt und hier nun die aktuelle volle services und srvids von liwest
Service


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

srvids


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Reader config kann drin bleiben,da steht nichts verfängliches drin oder was gegen die Boardregeln verstösst.
Btw: Fertige Arbeit ist doch okay,finde da nichts schlimmes dran,ich habe hier auch fertige Arbeiten veröffentlicht und bin stolz drauf,wenn ich dadurch jemandem helfen konnte!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

hätte da eh gleich noch eine frage bezüglich liwest. ich habe schon herausgefunden dass einige hd kanäle fehlen.
aber wie siehts beim rest aus? hat man zb sport1 - 13, also die unterkanäle?
oder fehlt sonst was wichtiges?

danke
 
Die HD-Sender die nicht dabei sind stehen auf der Liwest-Homepage.
Weiters fehlt das Sky-Welt-Extra-Paket (nur für SAT-Kunden).

Und die Unterkanäle von Sport und Bundesliga sind dabei.
Jeder Sender aber einzeln.
 
danke, das ist schön. hoffentlich kommen irgendwann auch noch die restlichen hd sender :)
werden ja in nächster zeit noch mehr bei sky (hoffentlich)
 
hallo,

hab noch eine frage. sky ist jetzt freigeschaltet und es funktioniert (fast) alles.

und zwar sind die sender sky cinema hd und sky hits hd nicht hell.
freigeschaltet habe ich über oscam.

natürlich steht das auch so auf der liwest seite. ich hatte aber damit gerechnet dass das mich jetzt nicht betrifft ;-)

bekomme ich die zwei sender zum laufen? muss ich eventuell die erste freischaltung nur in einem geeigneten receiver machen und dann gehts? wie ist das dann mit der verlängerung jedes monat?

danke,

mfg stefan
 
Zu den hd-sendern kann ich nichts sagen.
Über die Verlängerung der entitlements musst dir keine sorgen machen, solange emm auf der Karten ankommen und geschrieben werden.

Kannst im webif unter readers nachsehen. Da sollten unter emm-written irgendwelche zahlen auftauchen.
 
ja das funktioniert alles. aber leider funktionieren die 2 sender nicht. und die waren eigentlich der hauptgrund für das abo.
laut liwest homepage gehen die sender nur auf technisat k1 und hc8. ich hab mir halt gedacht mit oscam wäre das kein problem. aber leider funktionieren genau diese zwei sender nicht.
wenn die nicht gehen muss ich leider stornieren. :(
 
AW: Liwest Karte mit OScam

@cybertron: vielen dank für die Arbeit, schön zu sehen das nicht jeder gleich Geld abzocken will und seine Arbeit öffentlich teilt.

ansonsten ich schließe mich mal dem letzten Post an und frag mal wie wir gemeinsam das SKY HD problem angehen könnten? Emu,..?? Mittlerweile gibt es ja schon 4 Top HD Sender.
Sky Hits, Sky Action, Sky Cinema, Sky Atlantic
die aber alle aufgrund der zusätzlichen Technisat verschlüsselung nicht funktionieren, hat wer nen Plan welche zusätzliche verschlüsselung da zur Anwendung kommt und ob man dafür
einen Emu benutzen kann um einen Technisat Receiver zu emulieren? Danke schon mal
 
AW: Liwest Karte mit OScam

anscheinend kommt ein conax cas7 pairing zum einsatz, das man noch nicht so ohne weiteres umgehen kann. allerdings hat es schon jemand geschafft, ich bekomme aber leider keine infos.
in einem anderen board konnte jemand den key für 50 oder 130 euro auslesen lassen. dann funktioniert die karte mit oscam. allerdings habe ich bis jetzt nur polnische angebote um 350 gesehen und das soll richtig abzocke gehen
 
AW: Liwest Karte mit OScam

Also bei meinem share gehn alle programme mit oscam
 
AW: Liwest Karte mit OScam

echt? kannst vlt mehr infos zu deiner config oder Hardware Konstellation geben? hab nen Furtos-S400 mit Debian IPC und auch ne realtiv aktuelle OSCAM version, aber SKY HD bleibt trotzdem dunkel. Auf der DM800 hab ich CCcam 2.2.1 aber ich vermutte es wird eher an den OSCAM oder Reader settings liegen??
 
AW: Liwest Karte mit OScam

@cybertron

schön dass bei dir alle sender gehen, leider sagst du aber nicht wie? ;-)
da du anscheinend der einzige bist bei dems funktioniert wäre eine info nett. denn lt. oscam foren kann es gar nicht gehen, ausser man häckt die karte oder den receiver. auch da wäre eine info wie/wieviel/wo super!
 
AW: Liwest Karte mit OScam

@este:
Das liegt daran,weil cybertron nachdem er gefragt worden ist,ob er mehr Infos geben würde,seitdem nicht mehr online war.Habt doch ein bisschen Geduld,ich denke die Frage wird dann schon noch beantwortet.Ergo einfach warten,dann klappts schon*g*
 
AW: Liwest Karte mit OScam

So ne "gelbe alte Karte" die cybertron hat gibt es bei Liwest nicht mehr, diese wird auch mit CCcam eingelesen.....
 
Zurück
Oben