Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Liwest Karte mit OScam

AW: Liwest Karte mit OScam

ah ok,

das heißt dort gibt es das pairing nicht? das wäre natürlich pech.
ok, ich habe geduld ;-)
 
AW: Liwest Karte mit OScam

gibt es schon eine Möglichkeit bezüglich pairing ? hab ebenfalls einen oscam server und eine neue "dunkelblaue" Karte. Bei mir gehen die erwähnten HD Sender auch nicht.
 
AW: Liwest Karte mit OScam

ich glaub nicht außer du hast die komplett alte Gelbe Karte mit der ist wohl noch alles möglich :/
 
AW: Liwest Karte mit OScam

er hat doch nur gesagt dass es bei ihm mit der gelben karte geht, und genau die bestätigung wollte ich.
ich frage mich zu was du in foren aktiv bist wenn du deine arbeit bzw dein wissen nicht weitergeben willst. das ist arogant, und nicht eine Antwort auf die Frage die ich gestellt habe!
sachen gibts...
 
AW: Liwest Karte mit OScam

trackman du wirst das nie verstehen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Liwest Karte mit OScam

als einziger sicher nicht,denn ich hab sie,und dass ohne payserver
 
AW: Liwest Karte mit OScam

na gut, dann beginnt die mission gelbe karte suchen. aber ich denke mal die wird man nicht mehr bekommen?
oder gibts fälle wo liwest vielleicht noch tauscht oder so? ich hätte sogar jemanden mit einer. aber das abo kann man ja nicht überschreiben :(
 
AW: Liwest Karte mit OScam

ich glaub irgendwann wird die Blaue auch genauso offen sein wie die Gelbe ist nur eine Frage der zeit ;) aber die gelbe ist so gut wie unmöglich an so eine ran zu kommen
 
AW: Liwest Karte mit OScam

leider kann ich nicht tauschen. hab ich versprochen ;-)
außerdem habe ich sowieso nichts so interessantes
 
AW: Liwest Karte mit OScam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
weil ich dass grad lese
ich kanns hier nicht so einfach posten,da es nicht meine karte ist.ich weiss nur jemanden der so eine besagte gelbe karte hat und die ist offen bis 2019! komplett.mehr sag ich dazu nicht
 
AW: Liwest Karte mit OScam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hey.

Wollte mir auch das Sky Abo besorgen aber ohne HD Sender, nicht so der Kracher...
Gibt es hier schon eine Möglichkeit die HD Sender hell zu bekommen auf einer Dreambox? Habe hier zwei Karten. Die erste wird sogar noch mit CCCam 2.3 hell (Asak 24 Vision).

Grüße
 
AW: Liwest Karte mit OScam

leidr nicht. angeblich nur die alte gelbe. und die kann man wohl nicht mehr bekommen ...
 
AW: Liwest Karte mit OScam

Nein die alte Gelbe wird nicht mehr für Sky HD freigeschaltet. Das ist eine Auflage von Sky.
Pairing ist für Sky HD zwingend.

Die alte gelbe Karte bekommen nur mehr Techniker da diese sich nicht pairen.
 
Zurück
Oben