Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Line ist Blau

AW: Line ist Blau

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe jetzt eine neue Line mit geänderten User u. Pass. Die Line ist nicht doppelt vergeben. Meine 2te Line habe ich bei dem ersten Test deaktiviert. Es war auch alles OK. Dann habe ich meine Box in StandBy geschaltet und nach ca. 3 Stunden wieder ein. Alle Sender von S..... waren dunkel. Dann mit der blauen Taste auf Server und die Line war wieder BLAU. Hier ist der Wurm drin. Ich gebe es auf. Habe ein Rautezeichen gesetzt.


Eru
 
AW: Line ist Blau

Warum willst du den aufgeben!
Ich würde lieber der Sache auf den Grund gehen.
Hast du noch mehr Linien bei dir drin, oder nur die?
 
AW: Line ist Blau

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe noch eine und die geht einwandfrei. Auch verschiedene Testlines gingen alle. Bei keiner anderen Line gab es ein blaues Fenster. Ich kann der Sache nicht auf den Grund gehen, weil es ja kein Fehler bei mir ist. Mein Bekannter ist auch so kein Fachmann das er den Fehler erkennen kann. Er sagt, außer mir hätte keiner Probleme ( 6 Clienten).
 
AW: Line ist Blau

Gibst du ihm geld oder so damti du client bist?
Hört sich für mich ziemlich nach abzocke an. (obwohl cs dafür NICHT gedacht ist)
Oder er will einfach nicht, dass du (für umsonst) schauen kannst.
 
AW: Line ist Blau

ist den im webif der cccam die Karte von Ihm bei dir zu sehen
 
AW: Line ist Blau

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja sicher. Die Line ist auch nicht immer blau. Wenn ich das CCcam neu starte, ist die Line grün. Wenn ich auf einem Sender bleibe bleibt die auch grün. Schalte ich ein paarmal hin und her, wird die Line blau. Aber auch nicht immer. Ich bin es leid, immer das CCcam neu zu starten. Mehrmals war die Line auch nach einem StandBy Betrieb blau.

Ich bitte nicht mehr zu antworten. Ich habe die Sache abgeschlossen. Ich antworte jedenfalls nicht mehr. Vielen Dank an Alle, die mir helfen wollten.


Eru
 
AW: Line ist Blau

Du willst ja net mehr antworten...aber evtl. habe ich da noch was.
Hat dein Serverpartner da einen Oscam Server am laufen?

Es hört sich nämlich verdammt nach Anti Cascading im Oscam an.
Das sendet dann nach einer gewissen Zeit Fake CWs. Vorallem wenn man es stümperhaft einrichtet.
 
AW: Line ist Blau

lol, was ein durchhaltevermögen. Man sollte nicht immer nur an sich denken, es könnte auch sein das in zukunft ein anderer dieses problem hat und hier dann eine antwort finden könnte.

Die frage ist jetzt nicht an dich gerichtet, sondern an alle.
Könnte es denn auch sein, dass 2 leute die gleiche cline haben und wenn unser freund hier seine cccam neustartet, hat der andere typ mit der gleichen line ne blaue line.
Der typ startet dann seine cccam neu und bei ihm geht es wieder und bei unserem freund hier läuft dann wieder nichts.

Und da er gesagt hat, dass es nicht immer blau wird, dass könnte daran liegen, dass in dem zeitraum der andere typ wohl kein fernsehn schaut.
 
AW: Line ist Blau

Auch möglich ja....

hab ihm sogar ne PN geschickt.
Bisher keine Reaktion. Wer nicht will, der wird schon haben^^
 
AW: Line ist Blau

Wenn es 2 x die gleich C-Line gibt. Bekommt immer der ein Bild, der sich als letztes angemeldet hat und der Andere fliegt raus. Startet der wieder neu, fliegt der Andere raus. Das geht dann immer so weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Line ist Blau

Also liegt es doch an den unfähigen server (cs betreiber).
Der typ hier ballert mich auch voll weg. Macht nen thread auf und zieht ab. -.-
Aber naja, wenigstens konnte es geklärt werden.
 
AW: Line ist Blau

Das kommt leider dabei raus, wenn ein unfähiger Mensch Cardsharing betreiben will bzw. betreibt. Es kann sich natürlich auch um einen technischen defekt handeln...aber das schließe ich mal aus^^
 
Zurück
Oben