Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lig TV (türksat) Karte zum laufen kriegen, aber wie?

Registriert
24. Februar 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich hab mir ein Gigablue Quad HD plus gekauft und ich versuche verzweifelt die scheiß Lig TV Karte zum laufen zu kriegen... Ich zahle für LigTv... aber mein LigTV receiver ist einfach nur schrott. Und ich möchte keine zwei Receiver rumstehen habe... Könnt ihr mir da weiterhelfen?

LG
 
AW: Lig TV (türksat) Karte zum laufen kriegen, aber wie?

das geht so nichtmehr !! die ligTV karte geht nichtmal mehr in einem "gleichen" receiver ... oder auch andersrum nicht :-(
da ist nach meiner info her schluss mit wechsel in andere receiver ....
is wie bei den aktuellen pairing aktionen von sky DE und IT ... wird alles über den BOXkey /ID chiffriert und da sind die algos so wenig bekannt wie bei sky DE

bleibt zu hoffen, dass das OScam team hier eine lösung findet die seriells so vorzulügen, dass eben die karte annimmt es sei ihr ehepartner ;-) ... was dann automatisch auch unser pairingproblem lösen würde und wir endlich wieder mit den wirklichen topboxen denn mist sehen können den sie uns aus dem all in die schädel braten ... und die mistgeräte die sie verschicken können wieder in den keller (zur rückgabe geschohnt)
 
AW: Lig TV (türksat) Karte zum laufen kriegen, aber wie?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

schon klar,
für aussenstehende sieht es aber oft so aus wenn verschiedene developer an einer sache wurschteln ... auch wenn sie nicht händchenhalten gesehen werden ziehen sie an einem faden. daher meine bezeichnung "team" <- is aber meiner eigenen fantasie entsprungen ... (ich red auch manchmal von den "aussländern" obwohl sich viele derer nichtmal kennen untereinander)

dann erlaube man mir die bezeichnung "teams" ?!
denn oft sind es eben mehr als eine person also plural > mehrere ... und dann is es wieder ne gruppe > team
in der sache halt dann "mehrere" teams :)
mal sehen welches schneller is :)
 
AW: Lig TV (türksat) Karte zum laufen kriegen, aber wie?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hast du ne digitürk karte mit ligtv wenn ja ist das ne irdeto diese sind paired in anderen reciever wird die karte gesperrt und läuft nicht mehr bleibt nur noch der umtasuch und die erklärung warum es dazu gekommen ist bei der hotline lass es lieber sein
 
AW: Lig TV (türksat) Karte zum laufen kriegen, aber wie?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ach ? die schiessen sie auch noch frech zu ??? das hatte ich nicht gewusst.
is ja fast wie bei den griechen .... da kommen auch 4 anfragen ... bei der 5. is die irdeto auch zu :-(
 
AW: Lig TV (türksat) Karte zum laufen kriegen, aber wie?

Frechheit, ich zahle für die scheiße und bekomme einen Drecksreceiver... nicht mal als Briefbeschwerer geeignet... Naja bleibt nur die Kündigung... gibt es gute Anbieter die Lig TV anbieten? IP oder CS?
 
AW: Lig TV (türksat) Karte zum laufen kriegen, aber wie?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


meines wissens nur IPTV
und auch bei IPTV musst aufpassen .... viele boxen machen schwierigkeiten ... freezer etc.
also besser den hoster dort fragen was geeignet wäre ...
kollege hier hatte mit gigablue und xtrend etc massive schwierigkeiten ... und mit den billigteilen für 80€ rennts :)

- - - - - - - - - -

was soll man sagen ?
das mit den receivern is halt deren bedingung, die stellen den mist zur verfügung und wollen keine andreren zulassen. gründe dazu gibts ja nun ausreichend ;-)
siehe die griechen !!! dort kannst netmal 19grad empfangen !!! brauchst also gleich von vornherein 2. receiver (und am besten gleich 2. antenne .. denn mit diseq tun die sich auch schwer)
 
AW: Lig TV (türksat) Karte zum laufen kriegen, aber wie?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich hab auch ein Abo bei denen ist halt ärgerlich mit dem Reiceiver zwang nicht mal über Cam bieten die es an (ligtv) aber die Çukurova Firmen gruppe hat hohe schulden und digitürk gehörte denen, der Staat hat es übernommen und es wird bald per Versteigerung verkauft, könnte ja sein das es danach anders wird wenn der neue Eigner da Änderungen vornimmt usw... einfach mal abwarten
 
Zurück
Oben