Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Das Problem hatte ich auch. Nach mehrmaligem Klicken ging es aber dann.
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Hier in diesem Thread ist es mir soeben aufgefallen das wieder was nicht richtig angezeigt wird. Digital Eliteboard

Screenshot:
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Da hatte sich gestern beim installieren der zusätzlichen Sprachen ein Fehler eingeschlichen. Ich habe die phasen wieder aktualisiert. Das anhängen von Files funktioniert jedoch wie immer.
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Ich weiß ja nicht ob das was mit dem neuen Style zu tun hat, aber:

Ich kann eigene Kommentare in der Datenbase nicht löschen. Es erscheint zwar die Pop-up Nachfrage ob wirklich gelöscht werden soll, nach der Bestätigung mit "ok" ist der Kommentar dennoch weiter vorhanden.

Lucky
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Dies ist kein Style Fehler. Diese Option ist in Planung und im moment nur als Platzhalter verfügbar. Ich habe diese jetzt entfernt.
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Hi,
hier unter meinem Profil, Freundschaftsliste ist xtra bischen aus dem Ruder!!
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

habe auch noch eine Kleinigkeit...einmal ist in der DB etwas versetzt Bild eins ( benutze den Firefox 7.0.1 )
und beim zweiten war es nicht mal so das wenn jemand einen Beitrag bedankt hat das sein Name dort Stand ? Bild zwei
 
Zurück
Oben