Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.776
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Da Wir demnächst vom VB3 auf VB4 Updaten, müssen Wir das VB4 Style fertig stellen und dazu benötigen Wir eure Unterstützung.

Wir haben das neue VB4 Style dem jetzigen nahezu nach gebaut und hoffen schon im Vorfeld, das es die mehr zahl zusagt. Denn noch gibt es sicher die ein oder andere stelle, die nicht richtig in das Bild passt oder sonstige Fehler enthalten sind.

Da die Masse schneller Fehler findet als nur eine Hand voll, bitte Ich um Unterstützung.

Das neue DEB Style ist bereits auf www-warez-boerse.com Online und kann somit genau unter die Lupe genommen werden.

Sollten Bugs oder Verbesserungen gepostet werden, so macht bitte von den Abschnitt ein Bild und stellt es zu euren Beitrag ein.

Bitte macht hier keine Diskussion daraus. Es soll für uns übersichtlich bleiben um besser Arbeiten zu können.

Das DEB dankt jetzt schon für eure Unterstützung.
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

banner589y.jpg


Ich finde den "Button" welcher Aktiv ist, etwas eckig gestaltet...


grnqelg.jpg


Der Grüne Punkt mit dem Haken würde ich, wenn möglich zentriert unter das RSS Button setzen.


popupsdvq.jpg


Das aufgepoppte ist mir auch etwas zu eckig geworden...


oben3d7v.jpg


Zu fett finde ich das...


profilqfp1.jpg


Das sieht im Profil eines Users alles bisschen aufeinander gequetscht aus

danke0d9c.jpg


Sprache sollte einheitlich sein


kontrastjdvs.jpg


Der Kontrast ist nicht sehr gut. Das gelb kann man nur schlecht lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Die vBulletin-Systemmitteilungen sind recht lang. Wenn ein Einloggen (in dem übrigens recht kleinen Fenster oben rechts) nicht klappt sieht man erst einmal gar nicht die Mitteilung darunter das es eben nicht geklappt hat.

Rechtsschreibung: Keine wartezeit -> wird IMHO groß geschrieben.

Unter Benutzerkontrollzentrum/Einstellungen ändern/ChatboxEinstellungen ist zweisprachig.

Trotz der Einstellung im Benutzerkontrollzentrum auf WEZ +1 wird bei mir in der Leiste "Warez-Börse Talk [Archiv]" die Uhrzeit rechts im Format hh:mm:ss PM angezeigt. Kann man das in die 24h Anzeige ändern?

Das ist das was ich so auf die Schnelle entdecke. Der Rest ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, sieht aber schick aus. ich hoffe Tapatalk wird dann auch besser (bzw. überhaupt) laufen.

Lucky
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wird geprüft

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist eine VB vorgabe und wird geändert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es gibt für dieses Addons nur eine ältere Übersetzung, Daher ist diese nicht komplett. Im DEB würde diese vervollständigt werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Warez-Börse Talk ist nicht Standard und aktualisiert wahrscheinlich die Option nicht wie im Profil angegeben. Das wäre ein Bug und muss den Entwickler gemeldet werden. Das Werde Ich daher weiterleiten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich denke nicht das es geht. VB4 bringt jedoch ein eigenes App mit sich welches bald auch in der Deutschen VB verfügbar ist. Dieses APP ist dann auch nicht kostenpflichtig.
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wurde geändert. Die Navigation wurde Schmaler gemacht und die aktive Seite mit einer Grafik versehen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann Ich nicht nachvollziehen, bei mir sitzen diese nebeneinander.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Radius lässtst sich nicht ohne weiteres einstellen. Die Optionen greifen nicht so das hier eine extra CSS erstellt werden muss. Dies wird mit der Zeit erledigt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hier sind wichtige Optionen die deutlich gemacht werden sollten. Daher wurde es nicht geändert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kann erst im DEB geändert werden da Wir direkt keine Templates Bearbeiten. Das wird alles über ein Addon gesteuert wo dann eine Leerzeile eingefügt werden kann.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Sprache muss später im DEB geändert werden. Diese hat mit dem Style nix zu tun.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wurde bearbeitet.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Systemmitteilung kommt jetzt immer nur ein mal Pro besuch. Dazu ist diese jetzt ausblendbar.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dies wird nicht über das Style gesteuert und wird daher erst im DEB geändert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist ebenso keine Style Eigenschaft.
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Kann man vielleicht den Button links vor einem Thread, mit dem man zum ersten ungelesenen Beitrag kommt, etwas größer gestalten bzw. etwas Abseits des Thread-Links (Titel)?
Ich finde, das man den Button übers Handy manchmal schwer treffen kann.
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Für Apple oder Android wird es hier Apps geben. Wenn das Style im DEB ist, dann kann Ich hierfür aber auch eine regel schreiben die den Button vor dem Titel setzt.
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Wäre schön, wenn das machbar wäre!
Auf zusätzliche Apps möchte ich eigentlich nicht unbedingt zurückgreifen.
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Das DEB Style wäre dann soweit fertig und warten somit auf sein einsatz im DEB :).

In den kommenden 2 Wochen würde dann das Update der Forum Software statt finden.
Das Update würde morgens um 6 -7 Uhr starten und wäre gegen Mittag fertig mit allen Addons usw.

Änderungen oder Anregungen zum neuem Design werden immer noch entgegen genommen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

kann man hier auch aktuell Anregungen geben ?
kann man die gepinten Themen farblich hervorheben ?

und wo kann man Bugs melden ?
so wie hier ist versetzt und vorher stand der Name des Downloads drin
 
Zurück
Oben