Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Bin mir nicht sicher, ob die Frage hier rein passt, aber

darf man fragen, warum ihr die Bereiche immer mehr zusammen legt??
cs allgemein
emus
marktplatz
...
...


??
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Das dient zum einen der übersicht und zum anderen wird der text auf der Startseite reduziert wodurch diese schneller geladen wird.
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Wenn ich oben einen Button klicke, hebt sich der aktive Button von den anderen ab, nicht so bei "DEB Chat" und "Board Shop".
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Hallo Phantom,

ich vermisse immer noch die Anzeige "Equipment Info" im Beitrag.

Diese Anzeige ist teilweise sehr informativ gewesen und es erspart dem Antwortenden zusätzliche Anfragen an die User!
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Mir ist da auch noch was aufgefallen:
Wenn man einen Beitrag zum Bearbeiten öffnet, werden nach manchen VB-Tags automatisch Leerzeilen eingefügt. Bei Beiträgen die häufiger geändert werden, entstehen dadurch mitunter riesige Zeilenabstände, es sei denn, man löscht die unnötigen Zeilenwechsel manuell wieder. Das kann gewaltig nerven.

Aufgefallen ist es mir z.B. beim [/SPOILER]-Tag und nach [/CENTER].
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Warum gibt es hier, obwohl als wichtig oben angepinnt eigentlich keine Antworten mehr. Die User wollen doch nur auf mögliche Fehler aufmerksam machen. Und darum wurden sie gebeten, oder?
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei mir ist genau das selbe wie bei @p!xeldealer.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und in denn letzten Tagen kommt sowas, wenn einen Beitrag zum Bearbeiten & Erweitert öffnet:(


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Die Fehler sind intern bereits bekannt. Diese sind auch schon bei vbulletin bekannt und werden überarbeitet.
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Ich habe heute mal alle neu korrigierten Bugs raus gesucht sowie die, die noch erledigt werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Permanentlink sind nicht mehr extra nötig. Hier müssen lediglich die Beitragszahlen Gelinkt werden. Hier ein Beispiel Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!! - Seite 14

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Heute Abend nehme Ich mir die Sache mal an.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wir haben die Live Suche nun auch ersetzt. Hier kommt jetzt die Google Suche zum einsatz. Diese ist meiner meinung nach deutlich besser als die Board Suche und Live Suche zusammen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Heute Abend erstelle Ich ein neues. Bei der letzten Aktualisierung ist das neue leider überschrieben wurden :(.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich kann den Anhang leider nicht mehr sehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Beide Probleme wurden gefixt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Problem wurde gefixt.
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Hi,
hier nochmal der Anhang, extra ist verschoben egal welcher Browser oder Rechner!!:emoticon-0114-dull:
 
Zurück
Oben