Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Wenn du in ein Thread geantwortet hast, findest du die Beiträge immer hier Digital Eliteboard. Dahin gelangst du wenn du auf Kontrollzentrum gehst und dann auf Meine Abonnierten Themen klickst. Wenn du in ein Thema nicht geschrieben hast, es aber noch mal sehen möchtest, dann klicke einfach auf heutige Beiträge.
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Ich glaube, Du hast den Unterschied noch nicht festgestellt.
Wieso muss ich an Posts kommen? Verstehe ich jetzt gerade nicht. Bitte hilf mir!
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Phantom hat dir ja schon geantwortet...... wie ich drauf komme? Mein Ding, ich diskutiere nicht mit dir, und gönne dir jetzt gern das letzte Wort...... Zähler hoch
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

@Cheffe: Das ist ja das Problem, dass ich ohne Umwege nicht auf heutige Beiträge klicken kann. Wenn Du im Forum bist geht's nur über nützliche Links.
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Ich hätte da auch noch was. Ich habe kein Problem, mein Adblock im DEB zu deaktivieren, da mir natürlich klar ist, das das Board sich nur mit Werbung finanzieren lässt. Im Allgemeinen ist die Werbung ja auch nicht so störend, aber im Editor nervt es schon, wenn die Werbung das halbe Editorfenster überdeckt und man nur im erweiterten Editor arbeiten kann, um mal schnell was zu bearbeiten. Wäre schön, wenn das geändert werden könnte. s. Abb.
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Das ist als Bug zu deuten. Ich ändere mal etwas, dann sollte es besser sein.

@schnauke ich schaue mal, ob ich dein Link neben neue Beiträge setzen kann unter Forum.
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Im Kontrollzentrum kommt links ein Feld 'Newslater'.
Müsste das nicht 'Newsletter' heissen?
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Danke@Schnauke,
leider nicht gesehen.:emoticon-0106-cryin
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Hi Cheffe,
fände es gut wenn die Präfixe wieder bei "Neue Beiträge" angezeigt werden!!!!:emoticon-0135-makeu
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Das ist zu irritierend. Die Präfixe sind nur für die Bereiche selbst gedacht.
 
Zurück
Oben