Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Hab den cache geleert mal schauen obs klappt....Aber da sich kein anderer meldet mit demselbem Problem liegt es wohl an meinem Browser...werd damit leben und gut ist*g*
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Ich habe immer noch in meinem Profil unten ein Fehlerhaftes Design / Button.
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

ich hätte noch eine bitte / wunsch etc .

unsere such-funktion ist ja nun bekannterweise net die schönste

wäre es möglich die liv-search funktion von g***i.com bzw b****e.bz einzubauen ?
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Ja, die kommt sicher noch. Zum testen hatten Wir diese bereits eingebaut.
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Wäre es verantwortbar, den Code: /me (Username)
in der FunBox wieder zuzulassen? :emoticon-0136-giggl

Edith: Ich ziehe meine Frage zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Ich bitte nochmals darum, dem einen der beiden Knöpfe "Neue Beiträge" die Funktion des Knopfes "Heutige Beiträge" zuzuteilen. Der Erste ist ja doppelt vorhanden und den anderen Knopf erreicht man über "Nützliche Links" recht umständlich.
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was stört dich denn so sehr an dem Begriff "Neue", das Suchergebniss ist letztendlich das gleiche wenn du täglich online bist. Schwierig wird es allerdings das heutige umzusetzen wenn man länger nicht online war, dann heißt es Scripte umschreiben..... letztendlich halte ich es für überflüssig, da die aktuellen Beiträge im Suchergebniss sowieso oben stehen. Und wenn dir der Weg über nützliche Links zu unbequem ist, ignorier ihn doch einfach.

Ich selbst würde aber gern noch eine TopTen-Statistik anregen, wie es sie vorher auch gab, fand ich persönlich immer sehr hilfreich.
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

@Leuchtkugel: Das Suchergebnis ist eben nicht das Gleiche! Bei "Heutige Beiträge" sind auch die Beiträge aufgelistet, die Du schon beantwortest bzw. Dir nur angesehen hast. Wenn Du also schnell noch mal reinsehen möchtest, findest Du sie dort nicht. Und der eine Button ist schließlich unnützerweise doppelt. Wie machst Du es denn, wenn Du etwas geschrieben hast und dann nochmal schnell in den Beitrag reinsehen möchtest, inzwischen aber auf anderen Seiten warst, nur der Zurückknopf?
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Magst du recht haben, aber warum guckst du dann nicht einfach unter eigene Beiträge? Wie gesagt, es gibt meines Wissens nach kein Addon für eine solche Funktion, müsste ergo selbst erstellt werden, vielleicht magst du dich ja anbieten?

Desweiteren denke ich, das solche "Kleinigkeiten" auch hinten an stehen können, bis die wirklich wichtigen Funktionen bei allen Usern rund laufen.
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Weil ich z. B. Deinen Beitrag, den ich vor 10 Minuten gelesenen habe und jetzt nochmal sehen möchte nicht unter meinen Beiträgen steht. Das Addon muss es ja geben, siehe "Heutige Beiträge", da geht's ja auch.
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Klar und übernächste auch, irgendwie muss man ja an Posts kommen.......

Sorry, dieser Eindruck entseht mir grade, ich denke die Boardführung kümmert sich um dein persönliches Problem, wenn das wichtige abgearbeitet ist.
 
Zurück
Oben