Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lastship 3.1.0

Bei Lastship in Werkzeuge gehen, und dort den Metadaten-Cache leeren, aber es geht bei mir dann immer noch nicht und den kodi cache habe ich auch geleert
 
versuch mal allen Cache bei Lastship zu löschen und wenn das nicht hilft, bei Trakt die Authorizierung. Danach KODI neustarten
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
DANKE!!
Bei mir läuft es jetzt auch wieder ... war der entscheidende Tipp ...

Eine Idee wie man FilmP*last und EX*DUS auch wieder zum laufen bringen kann?
Bei Ex0dus hat das leeren des Metadaten-Caches leider nixx gebracht ... die Files sind da aber keine Streams!

Gruss
Mani
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey leuts. Ich hab leider auch ein Problem. Seit ca 4 Tagen kann ich bei last ship nur Filme schauen aber keine Serien. Bei Serien kommt eine meldung: "keine Streams verfügbar." Habe über Werkzeuge Cache und Metadaten Cache gelöscht aber dennoch funktioniert es nicht. Die Folgen werden mir aber angezeigt. Das einzige was ich nicht gemacht habe ist diese Trakt.tv Geschichte, aber dass ist auch nicht nötig oder? Weil ich Trakt nicht habe

Danke schon mal im voraus für die Hilfe
 
@Bene.b Erstmal nightly update aktivieren, du sollst dich bei Serienstream anmelden und deine anmeldedaten unter Lastship eintragen dann hast du alles
 
Ganz genau und nicht vergessen nightly update zu aktivieren. Bei serienstream war mal früher so der Fall, mittlerweile, um verschiedene bzw mehr Quellen zu finden ist es empfehlenswert sich zu registrieren.
 
Eigentlich nicht versuch mal zum späteren Zeitpunkt dich zu registrieren
 
die aktuelle Version von Lastship ist 4.0 und läuft, zumindest bei meinen Builds, auch ohne Registrierung bei serienstreams problemlos
 
Ok komisch. Hab nämlich auch firetv stick auf werkseinstellung zurück gesetzt und alles neu installiert.
 
  • Benutzt du ein selbst gebautes KODI oder irgendein Build?
  • Hast du die Lastship Repo installiert oder nur das Addon?
 
Zurück
Oben