Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

lässt sich nicht mehr flashen?

Palmera

Freak
Registriert
14. Dezember 2010
Beiträge
285
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Ort
Germany
ich hatte dieser Tage meinen Et4000 mit openatv geflasht,klappte prima mit nem Noname STick

wollte heute mal ein anderes Image testen

jetzt hab ich das gleiche Problem,was andere hier im Forum auch schon hatten

das Image lässt sich nicht flashen

hab mir jetzt sogar nen Kinston Stick besorgt

damit geht es auch nicht,läuft immer das openatv Image hoch

jemand ne Idee dazu?
 
AW: lässt sich nicht mehr flashen?

Auch an beiden usb ports probiert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: lässt sich nicht mehr flashen?

hallo Palmera,

mit welchem Image wolltest du den flashen ? Neueres openatv oder openpli ?
Was sagen denn die Lämpchen ?
Hast du irgendwelche Dateien im /enigma2 Ordner umbenannt, also "noforce" auf "force" z.B. ?

Wenns mit dem noname USB Stick funktioniert hat gibts eigentlich auch keinen Grund, dass es nicht ein weiteres Mal klappen sollte.

gruss

beaker
 
AW: lässt sich nicht mehr flashen?

Ich bin nicht für das umbenennen von noforce in force.
Steck den Stick, mit den entpackten Dateien, in den vorderen USB-Port, schalte am Netzschalter ein und drück dabei den oberen Knopf (neben dem USB-Port), bis dzwei LED leuchten. Alles andere, sollte dann automatisch ablaufen.

MfG
 
AW: lässt sich nicht mehr flashen?

@derek: ich bin völlig deiner Meinung...NICHT UMBENENNEN....ich habe die Frage nur gestellt um sicherzustellen, dass das arme Ding (also der Receiver :) ) nicht in der Endlosschleife von Reboots und flashen gefangen ist.

gruss

beaker
 
danke probier ich mal so aus

das online flashen von openatv klappt problemlos auf das neueste Image!!
 
Zurück
Oben