Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zum ruKernelTool

AW: Das ruKernelTool

Stop, hab mich verlesen. Ich glaube der w921v wird nicht unterstützt da es keine Fritzbox ist .....
 
AW: Das ruKernelTool

Versuch macht klug! Da das Tool nach dem Start unter anderem erst einmal den Router sucht (Speedport/Fritzbox/Alicebox) etc. würde ich es an deiner Stelle versuchen!
Grüße
 
Alles klar besten Dank für eure Infos. Hab ihn in die Ecke gelegt als Ersatz und mir ne Fritz 7390 gegönnt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben