Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche addy ?

Mike54

Newbie
Registriert
12. Februar 2024
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

wenn ich meine m3u auf die FritzBox lege, welche Adresse gebe ich dann bei zb Ibo-Player als m3u Link an ????
Andere m3u oder xstream sind kein Probleme, ich würde mir aber gerne eine eigene basteln und lokal speichern.
 
Wie legst du deine m3u auf die FRITZ!Box? Schreibst du die auf einen Zettel und legst sie oben drauf?

Wenn ich solche „Threadthemen - Wie „welche addy?“ schon lese … … da kommt mir der Gedanke dass du ganz, ganz hinten gesessen hast .. in der Schule :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde gerne eine M3U auf der Fritzbox ablegen ( FritzNas) und dann mit einer App, in meinem Fall der IboplayerPro,
darauf zugreifen.

Wie müsste die Adresse in Aussehen?
Die Adresse die mir die Fritzbox gibt klappt nicht. Falls jemand einen Lösungsansatz hat , würde mir das wirklich helfen.

Grüße Mike
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast du zufällig CGNAT/DSLite?

 
... ihr werdet ihn überfordern ;) ... oder ihr habt es schon getan mit Euren "Antworten".

Threadthema = Verständnis- / Selbstudium- / Erfolgsaussichten.

Und was sagt uns "WELCHE ADDY" ??!! :rolleyes:
 
Vielen Dank für die Tips ,
ich habe eine Lösung gefunden, mit Tivimate funktioniert es problemlos auf die m3u auf der dem FritzNas zu zugreifen.

BTW, Tivimate ist wirklich sehr sehr gut. Ja die App kostet Geld, aber Umfang, Geschwindigkeit und Design sind es wert.
 
Zurück
Oben