Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Und was wäre, wenn ich eine V14 mit F0 Tier zerstöre und Sky mir eine neue zuschickt? Wenig Hoffnung bzgl. Neuaktivierung ohne F0 Tier oder?
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Dann werde ich bei Sky schriftlich auf Vertragserfüllung mit HD1000 pochen, wie Marc Bush hier im Forum und auch laut Gerichtsurteil in Eutin beschrieben, rechtens ist. Aber Sky wird wohl kaum dem zustimmen, und wenn es zur Klage kommt, ist der Vertrag bereits ausgelaufen, ein Versuch ist es wert.

Aber was mache ich denn nun mit einer frischen V14?

Vielen Dank!
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

das kannst du gerne versuchen. es wäre nett, wenn du das forum dann an deinen erfahrungen teilhaben lässt. meine eigenen erfahrungen mit sky sind, daß die relativ schnell den schwanz einziehen ;-)

für die frische v14 kannst du mir die serial in einer pn senden. falls die wirklich unaktiviert ist und der start vor dem 7.6. war besteht noch eine chance sie für 60 tage mit oscam zu betreiben. wenn der start nach dem 7.6. war, geht leider meist nichts mehr.
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich weiss. das jeder gerne sich an einen Strohhalm klammern möchte, aber stellt Euch Bitte vor, Sky hat Hausaufgaben gemacht und schickt frische Karten raus die in oscam mit E² Recivern laufen würde?
Beantwortet Bitte diese Frage Euch selber.
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Weiss schon jmd warum die Karte nachdem sie paar Tage im leihreci lief con oscam nicht mehr initialisiert wird?

Gesendet von meinem Elephone P6000 02 mit Tapatalk
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das klingt nach "Gang nach Jerusalem"
Bleibt ein Stuhl oder gehts bis die Hocker alle sind (es gibt kein zurück)? Ich denke eher das Zweite. (ist eine spekulative Frage, ich kenne die Antwort, die frage ist wann?)

MfG
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Nein ich meine das oscam sie plötzlich nicht mehr einlesen kann, card system not supported war das glaube, hat ich heute zufällig mal wieder ins oscam gesteckt, Einstellung nix geändert, hatte ich schonmal irgendwo gelesen hier, komisch

Die war vorher schon auf pl 0a, hatte sie auch kurzzeitig mal im leihreci um wieder auf 08 zu kommen, konnt ich ja danach immer noch zum prüfen ins oscam haun, nach 2 tagen im superteil wird sie gar nicht mehr erkannt, ATR wird ermittelt nur cardsystem streikt und aus die maus
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

@ vilgury, schau dir deinen Payload an und entscheide selber, wenn du es nicht genau weist, dann kannst du diesen hier posten.

Schalte hierbei, beim auslesen auf einen Sky Kanal.
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

@matlock
Geht nicht, Sie wird ja nicht initialisiert ,was vorgestern aber noch mit den Einstellungen ging,
Ich red nicht von hell oder dunkel, sondern vom einlesen der Karte und der Ermittlung des status, pl,....
Oscam Version ist relativ aktuell, letzte Woche erst kompiliert

Dachte erst ins7e11 funkt dazwischen,deaktiviert, nix

Gesendet von meinem Elephone P6000 02 mit Tapatalk
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Hi,
was sagt denn das dritte Byte des ATR?

Gruß
janni1
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

@vilguy,

ich glaube das ist ein Fall für einen neuen Thread.
Hat nichts mit deiner Sky Hardware zu tun.

Mach nen neuen Thread auf und poste dort direkt deine ganzen Configs.
 
Zurück
Oben